Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Es sollten doch Zwillinge werden.... :o(

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal ins Forum und war bisher nur stille Leserin. Irgendwie gehöre ich vielleicht auch nicht hierher. Denn ich h...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


David´s letzter Weg

Hallo ihr lieben heute morgen (8.00)wird der kleine David beerdigt. Ich habe schon eine Karze angezündet und bin in Gedanken bei seiner Familie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


es gibt doch noch engel

bei uns ist ja mom recht viel schief gelaufen naja und das noch mit meiner op die noch bevorsteht komm ich ja garnicht klar ich bin ja vor 3 mo...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


An ALLE!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich bin ja eigentlich nur stille Leserin, denn ich muss sagen das mir so etwas schlimmes noch nie passiert ist. Ihr zeigt oft so viel Stä...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Für David

Im September-Forum ham ganz viele eine Kerze für David angezündet. Damit ihr auch die Möglichkeit bekommt (wenn ihr möchtet) hier auch für euch der Li...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



@AnnetteRuder

Oh ja es ist so schön zur zeit. Er hat sich vor 2 Tagen das erste mal gedreht und jetzt schafft ers immer auf den bauch aber nicht zurück und des gibt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@alle die unruhe stiften

also irgendwann sit auch mal gut! hier trauern welche und ihr kommt mit so ein schman an wie"oh das ist ja ein und die selbe person! leute dann ignori...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


mir fehlen die worte

hallo und zugleich entschuldigung, dass ich hier so eindringe. fühle mich irgendwie als störenfried. aber ich brauche mal einen guten rat. gerade habe...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ein Mut-mach-Posting (hoffentlich)

Hallo liebe Sternenkindereltern, letztes Jahr war ich öfter hier, weil ich innerhalb 5 Monaten zwei FG´s hatte. Mein Sohn ist 4 Jahre mittlerweile,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


schön

hallo , ich wollte sagen , das es ein schöner platz hier ist , ich konnte mein süsses sternenkind , nie irgendwo besuchen , und jetzt habe ich das g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ohne dich.........

hab ich heute meinen Geburtstag gefeiert......ohne dich........ :-( ich vermisse dich, ohne dich je kennengelernt zu haben! ich hatte heute morgen ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@wiesel500 ist jetzt dachs!!!

Achtung!!! der Wiesel500 ist jetzt unter dachs drinen. Dem menschen nicht schreiben. Drot anderen und schreibt nur Mist!!!

Mitglied inaktiv

36 Antworten


Er hats geschafft...

...Mein Großonkel und Opa-Eratz Onkel Martin ist gestern abend ruhig eingeschlafen... Nicht erstickt,wie die Ärzte sagten(Kehlkopfkrebs mit Metastase...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mitteilung

Hallo, ich bin oefter mal stille mitleserin bei euch, weil meine Mutter damals kurz vor entbindung ihren Sohn verlor. Ich fand das Klima, was hier...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich leide...

Ich habe voriges Jahr im Februar ein Baby in der 10. Woche verloren! Ich dachte, dass es nichts schlimmeres auf der Welt geben würde und dass das niem...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Für meinen Schatz Sönke...

Mein geliebter Engel, mit dem heutigen Tag bist du schon zwei Jahre nicht mehr an meiner Seite... in meinem Herzen aber wirst du immer sein! Der Sc...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


warum

warum wurde ich nur so bestraft ich kann nicht mehr habe immer noch daran gedacht das ich noch mal ein gesundes baby zur welt bringen kann aber leider...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Abschied nehmen! Ich werde dich nie vergessen!

Liebe Kirs, ich habe es eben erst erfahren. Ich habe so oft bei dir angerufen und keiner ging ans Telefon. Verständlicherweise. Es tut mir so wahns...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


In Gedenken an Sandra mit Celine und Marcel

Viel zu früh hast Du uns als wundervoller Engel verlassen. SANDRA *1.4.1971 +16.6.2004 – 16.6.2007 Und auch nach 3 Jahren gibt es kaum eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten