Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


nun ist es soweit

seit einer woche wissen wir das unser baby nicht mehr lebt ich trage es nun eine woche in mir wir konnten nochmal in stille abschied nehmen heute ko...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


:-(kanns nicht glauben

ich hatte mir gestern vorgenommen hier wieder mal was zu schreiben .. aber mir bleibt die luft weg. was sind den das fü streitereien hier??? ohh ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ähm!!!?????

Hallo! Ich sage mal vorsichtig Hallo und hoffe es explodiert nix! Es ist erschreckend, was hier los ist, hatte gehofft auf Leute zu treffen, die mei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bin erschrocken!

Ich möchte keinen Kommentar zu meinem Beitrag haben und ich gehöre hier auch gar nicht her. Ich hab zwei kleine Mädchen (16 & 3 Monate). Bin zufällig ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


bitte nicht

bitte nicht wieder habe nichts gegen streit gespräche aber bitte nicht hier ich finde es traurig das dieses forum zum streiten genommen wird wo wir do...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hier stimmt was nicht...

sandra 2007, die gern provokative beiträge schreibt, und auf der vorherigen seite ihren abschied angekündigt hat, weil es hier ja nicht auszuhalten s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ Nimu

Ein leises Hallo, ich habe das Bild von Deinem Oliver eben gesehen, sofort wußte ich wieder, was Euch passiert ist und wieder standen mir die Träne...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Felix und Olli

ich möchte eine Kerze für Olli und Felix anzünden die beiden sind letztes Jahr nach hartem Kampf verstorben 11tage nacheinander und nun möchte ich d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie kann ich meiner Cousine helfen

Meine Cousine mußte mit 16 Jahren abtreiben, da sie von ihren Eltern dazu gezwungen worden ist. Inzwieschen hat sie 3 wunderbare Kinder und sie selbs...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


erneute SS nach FG und die Angst dabei

Wie geht es euch nach einer erneuten SS wenn ihr schon eine FG hinter euch habt. Bei Michelle hatte ich wahnsinnige Angst wieder eine zu erleiden. N...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Was soll das

Man denkt doch mal nach "KLEINE ENGEL", mich macht es soetwas von wütend wenn ich solche Beiträge hier lese, hier ist ein Ort zum trauern, und nicht u...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


"augenroll" o.T

***************************************

Mitglied inaktiv

4 Antworten


"augenroll" o.T

*************************************************************************

Mitglied inaktiv

19 Antworten




SchlußSchlußSchlußSchlußSchluß

Der Klügere gibt nach. Bitte! Hört auf, egal, wer, was wo wieso weshalb warum. Hört auf. Wir sind erwachsen und solten uns auch so benehmen. Hier...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ich wünsche euch

allen ganz, ganz viel Kraft Ich gehe lieber wieder und lass euch hier in diesem Streit-Forum alleine. Ihr nehmt sowieso keine "neuen" hier auf ......

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Es muss einfach raus...

Ihr Lieben, tagelang überlege ich nun schon, ob ich Euch überhaupt damit belasten darf…, aber es lässt mir keine Ruhe, es macht mich unsagbar wüte...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


frage

ich hab grosse angst vor der as meine frage machen die ärzte gleich die as oder schauen sie nochmal nach vieleicht kann ich es net glauben das me...

Mitglied inaktiv

11 Antworten