Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Erneute Schwangerschaft?

Huhu ihr Lieben, ich weiß, die Geburt von Alex ist erst 4 Tage her und meine Frage ist auch nicht auf sofort bezogen, aber wann habt ihr euch wiede...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Wie macht ihr das?

Hallo ich wollte mal wissen wie ihr mit euer Trauer umgeht? Ich war mit Zwillingen schwanger habe aber eins ganz früh verloren und unsere Tochte...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hallo Ich habe eine Frage an euch

und zwar bin ich nur ab und an mal da. Aber jetzt hab ich eine Frage. Ihr müsst sie nicht beantworten wenn ihr nicht wollt. Ich habe eine Freundin die...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Claudia :o)

Endlich kam die erfreuliche Nachricht! Sina ist gestern Abend um 21:08Uhr spontan geboren. Die Daten der "kleinen" Maus. 54cm lang, 3340g und KU 3...

Mitglied inaktiv

29 Antworten


Antons Gedenkseite

Hallo ihr Lieben vielen Dank für die vielen leiben Worte und Kerzen Gestern bin ich mit Antons Gedenkseite fertig geworden. Wer mag kann ja mal s...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Gedenken an den 11. März in Winnenden

Ich möchte den Opfern vom Amoklauf am 11. März in Winnenden gedenken und für jedes Einzelne eine Kerze anzünden. Jetzt ist es schon ein Jahr her un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Heute wäre Anton zwei Monate alt

Hallo ihr Lieben Heute vor zwei Monaten habe ich Anton in der 40SSW still zur Welt gebracht. Weiß gar nicht wie es weitergehen soll, nur das es mu...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Danke ...

... für eure Anteilnahme. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Zumal der Beitrag nichtmal von mir kam. Ich habe in unserem Augustforum den ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bestattung fehlgeborener Kinder...

Ich habe gerade einen Brief von der Seelsorge unseres Krankenhauses bekommen. Am 27. findet die Beisetzung aller fehlgeborener Kinder der letzten Mona...

Mitglied inaktiv

15 Antworten




Claudia und Babymaus???

Liebe Claudia, ich krieg Dich einfach nicht aus dem Kopf (will das ja auch garnicht!!!)... Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und viel Freude, w...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


10.03.2010... 1 Jahr ohne Max Valerian

Da ich morgen recht früh zur Arbeit muss und mir dieser Tag sehr wichtig ist gedenke ich heute Nacht schon an den kleinen Kämpfer Max Valerian aus ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kerze für Alexander von Angelsdream (Augustforum)

ich möchte für die familie von angelsdream eine kerze zünden. ich hoffe, dass die familie das schwere schicksal und die schwere zeit, die vor ihnen l...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Noch mal ich wegen Claudia

Leider schlägt im Moment das Gel nicht so an wie es sollte. Claudia hat zwar leichte Wehen gehabt, aber die bringen wohl nichts. Wir sollten ihr s...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Für Alle

http://www.youtube.com/watch?v=iXqWGf8sbuk

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@malwinchen, Große Engel, kleine Engel

normalerweise halte ich mich aus diesen Postings raus. Aber ich finde es einfach nur überaus unpassend jemanden vorschreibein zu wollen, wo er trau...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Habt ihr auch ...

... das unwahrscheinlich starke gefühl, das ihr wieder ein Baby wollt. Mein Sohn ist vor 3 Wochen gestorben, er war 20,5 Monate alt, hatte eine sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@phisa und Nimu

Ihr habt PN! Lg

Mitglied inaktiv

7 Antworten