Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


bohhhh meine Sohn wurden

zum zweiten mal Blumen vom Grab geklaut... wer macht sowas??? da muss man doch ein Tier sein um so einem Wurm, sein Eigentum wegzustehlen... m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ein kurzes Hallo ...

Hallo zusammen !!! ich dachte mir ich schaue mal kurz hier vorbei, ich habe gesehen es ist ja wieder relativ ruhig geworden--- das freut mich !!! ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hoffe kein Fehler

Liebe stille Mutti´s, zuerst alle hochachtung für Eure Kraft. Ich bin in der 23. SSW und alles ist soweit in Ordnung. Doch auch Euer Forum intere...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ferdi

Gestern war ich den ganzen Tag wieder sehr mit Ferdinand beschäftigt, also mehr als sonst. Als ich meinen Mann fragte, ob er auch noch soviel an ihn ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unvergessen...

sind meine beiden Engel. Heute hätten sie Geburtstag.Mein Vincent-Benedikt und meine Ronja wären nun fast schon Schulkinder....wie die Zeit vergeht. U...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bald 4 Jahre her

Am 28.April ist es so weit, mein pos. Test jährt sich zum 4. Mal, am 10. Mai jährt sich die Fg. Ich hatte es damals garnicht zum Arzt geschafft, sovi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich bin wieder da !(RachelMama)

Hallo ihr Lieben... mich hat es nun doch wieder her geführt.. Diesmal unter anderem Nick da mein Männe jetzt mit von der Partie ist und wir in ander...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin ich hier richtig??

Erst mal zu mir, ich heiße Moni, bin 28 Jahre und wohne in Bayern. Mein Geschichte, Vor 4 Jahren hatte ich meine erste FG in der 10. SSW, mir gings...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sandra.k

Hallo Sandra! Hattest du jetzt nicht einen Arzttermin? Wenn ja, magst du erzählen? Ich weiß gar nicht warum :-) Ich mußte gerade an dich denk...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


juhuuuuuuuuuuu kevin ist seit gestern zuhause

haben aber noch eine menge ambulante arzttermine die nächsten 3 monate vor uns aber ich bin froh das er wieder zuhause ist. 20 tage ohne ihn waren ech...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Kleine Brüder werden groß...

Meine Hanna (*15.09.2003 +26.09.2003) war heute ganz nah bei Uns. Sie war immer ein Teil von uns, unserer Geschichte. Meiner Gedanken. Ihr Bild häng...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Ich Weiss Nicht Weiter!!!!!!

hallo ich bin sabrina ich habe mal eine frage an euch ich weiss nicht was ich noch tun soll mein mutter ist sehr schwer an lungenkrebs erkrankt wir si...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



...

heute wäre jonathan`s et gewessen.. fühl mich gar nicht gut heute und konnte auch nicht schlafen.. könnte nur heulen und bei jeder gelegenheit kuller...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ich tue mir sehr sehr schwer

im moment bin ich in eienr ganz ganz argen trauerphase wieder. jonas fehlt mir so sehr. ich habe herzrasen, bin sehr sehr traurig. kann sogar wegen ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ sankra.k.

ich hab gegoogelt unter animierte engel und da hab ich die gefunden, die musst du dir nur auf die Festplatte speichern und dann kannst du die rein lad...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Mein kleines großes tapferes Mädchen :-)

Etwas herzerweichendes zum Schmunzeln. Ich liebe meine Sarah dafür! Vor wenigen Tagen lümmelte Sarah auf der Couch rum und quasselte und brummel...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ist das so ??

Habe ja vor ein paar Tagen geschrieben , das ich am Ostersonntag eine Fehlgeburt in der 8. SSw hatte !! Ich würde soetwas nie mit einem vorher Lebend...

Mitglied inaktiv

13 Antworten