Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Wie bringe ich es den Kindern bei?

Ich weiß das ist ein Forum für kleinen Engel, bin ja schon lange hier. Ich muss meinen Beiden (3 und 6) beibringen das ihr Opa gestorben ist. Bei ...

Leo engel

4 Antworten


Gedicht an meinen kleinen Engel!

Ich weiss nicht ob das andere auch gemacht haben.Aber ich hatte nur ein einziges Bild vom FA. Und ich wollte meinem kleinen Engel noch zum Abschied e...

Mopelchen

0 Antworten


Ab wann ist es genug!!!

Ich habe immer gehofft nie hier landen zu müssen. Habe innerhalb von einem halben Jahr 2 Kinder verloren (12 ssw, 14ssw). War heute zur Routineunt...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


Sonntag

Ich habe meinen Mann heute zum sonntaeglichen Motorradfahren mit unserer Motorrad-Clique geschickt. Ich weiss, dass ihm das gut tut. Er wollte nicht...

Nomadin13

25 Antworten


Hattet Ihr nach der Fehlgeburt noch SS-Anzeichen?

Also alle hatte ich danach nicht mehr.Aber mein Busen ist zwar nicht mehr so extrem empfindlich wie sonst,aber halt noch ein bischen schwerer. Und ic...

Mopelchen

6 Antworten


Schonwieder ein Engelchen :(

Möchte mal eine Kerze für das Baby einer Freundin anzünden.. Sie und meine beste Freundin wurden zusammen schwanger, ET hatte nur 4 Tage unterschied....

Mami-Franzi19

0 Antworten


Engelsgeschenk

"Ein großer Engel wacht über die Kleinen, so sehr als wären es die seinen. Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen, so sehr tut der ...

Nomadin13

1 Antwort


Ich bin dankbar, dass es RUB gibt

und moechte allen Frauen danken, die hier ihre Erfahrungen niederschreiben und so anderen Wissen vermitteln (seien es gute oder schlechte Erfahrungen)...

Nomadin13

4 Antworten


Sternenkind Oktobaer

Gestorben und geboren am 12. Mai 2011. 11. Mai: Vorzeitiger Blasensprung aus unbekannten Gruenden mit Totalabgang des Fruchtwassers ab 15 Uhr, 17. ...

Nomadin13

1 Antwort


an die mamas mit gräbern

hallo wenn ihr die grabpflege eurer kinder macht, sprecht ihr auch mit ihnen?? mir ist das letztens unbewusst aufgefallen dass ich am grab mit m...

MamaEla08

4 Antworten


an die mamas die still entbunden haben

hallo ihr lieben auch wenns bei mir jetzt 3 jahre bald her sind, hab ich mich endlich getraut in dem kh anzurufen wo ich meine tochter still zur w...

MamaEla08

7 Antworten


Habe jetzt auch einen Engel verloren

War total froh,das ich endlich schwanger war,und es ging mir gut. Dann ging es aber los,mit extremen Erbrechen,konnte kein Wasser mehr bei mir behalt...

Mopelchen

2 Antworten


Geburtsurkunde.... :-(

hallo, gestern wollte ich meinen arbeitsvertrag für einen kleinen minijob unterschreiben. dazu brauchte ich die geburtsurkunden meiner kinder. ...

PhiSa

6 Antworten


Find keine Worte

Hallo, ich schreibe hier sonst nicht, aber heute muss ich....Ich sitze hier und heule und weiß nicht weiter. Mein Vater hat sich aufgehangen. Er hat...

Mama+2

14 Antworten


Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

... 2 für meine unvergessenen Sternenkinder und einen etwas größeren Stern für meinen Vater...! Nun sind sie mir noch näher! Yvonne mit Mario und J...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


ein sternchen mehr..... =(

...ich wollte mit dir die welt entdecken...mit dir lachen...dich im arm halten....mit dir toben.... ...ich habe so sehr gehofft dass du bei uns bleib...

Sayo

2 Antworten


bin am verzweifeln

hallo ihr lieben so ich melde mich auch mal wieder und es sind nur noch wenige wochen bis ich mich für das richtige entscheiden muss. ich bin a...

MamaEla08

11 Antworten


Freude und Leid

Hallo ihr Lieben! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin in einem Gefühlschaos und fühle mich manchmal richtig leer.... Ich bin vor...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich kann es gar nicht glauben...

Ich weiß gar nicht, was ich denke soll, ich fühle mich so komisch. Ich möchte gar nicht so viel persnliches schreiben, habe aber irgendwie das Gefühl,...

RonjaBaby

6 Antworten


Heute vor einem Jahr....

haben wir an deinem Grab für immer Abschied genommen. Abschied vom eigenen Kind. Abschied von unserem Wunschkind. Wünsche, Träume und Zukunft die b...

Kugelmami

8 Antworten