Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@AnnetteRuder

Thema: @AnnetteRuder

Oh ja es ist so schön zur zeit. Er hat sich vor 2 Tagen das erste mal gedreht und jetzt schafft ers immer auf den bauch aber nicht zurück und des gibt immer theater. Hab ein neues bild in die galerie hoffe es ist heut abend drin. Mensch was mach ich nur wenn du im Urlaub bist? Ich geh im august auch 2 wochen.Bin mit meinem kleinen jetzt echt entschädigt für das was ich durchmachen musste . Hoffe das es mit einem geschwisterchen ohne probleme klappt. Na ja aber hat ja noch zeit. Liebe Grüße Bianca u. Julian

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na da schau ich doch heute abend auch mal wieder rein. Bin jetzt gerade im Büro, kann es aber nicht lassen zu schauen wie es euch geht. Genieße auch die Zeit mal mit deinem Kleinen, die Zwerge werden so schnell groß. Sieht man ja bei meinen großen Jungs. Der ein ist 18 und hat heute Mamas Auto, da musste ich mit dem Zug zur Arbeit. So geht es, dann jammern die wegen anderer Sachen. Aber bis dahin hast du noch soviel Zeit mit deinem Schatz und vielleicht auch noch einem zweiten. Es gibt hier auch soviele nette (meist) Frauen, dass wir die anderen Trolle nicht brauchen. Gruß annette

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 15:26