Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@alle die mich noch kennen...

Thema: @alle die mich noch kennen...

Hallo Ihr Lieben, ich wollte kurz ein Zeichen geben an alle die mich noch kennen. Die Zeit ist vergangen und in unserem Leben hat sich Einiges getan. Wir haben viel gekämpft, ganz besonders mein Mann für mich, und durch Therapie und psychologischer Begleitung in jeder Hinsicht ist es mir gelungen wieder zurück ins Leben zu kehren. Viele kleine Schritte hat es gegeben und meine 3 kleinen Engel sind immer bei mir. Es geht mir wieder viel besser und ich habe viel gelernt. Mit meinem Mann an meiner Seite und unseren 3 Kindern habe ich Kraft gefunden und ein neues Leben begonnen. Wir fahren jetzt auf Kur damit sich alles noch besser festigt. Ich möchte ganz besonders meinen Kindern und meinem Mann von Herzen danken das sie mir durch diese schwere Zeit geholfen haben. Ebenso den Ärzten die immer für mich da waren und auch den Seelsorgern u. der Pastorin. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Zu mir wurde immer gesagt man geht auf einen Berg und stürzt in die Tiefe. Doch bevor man ganz unten ist fängt jemand einen auf und der steile Aufstieg beginnt. Ich habe ihn in Angriff genommen und muss noch wenige Meter gehen bis zum Ziel. In diesem Sinne wünsche ich allen von Euch geb nicht auf auch wenn es für Euch aussichtslos erscheint. Der Weg ist schwer aber Ihr schafft es. Ich selbst war dem Ende so nahe und sehe jetzt Vieles anders. Wir wünschen Euch eine gesegnete Weihnacht und schaut am Heilig Abend hinauf zu Himmelszelt denn all unsere Engel begleiten das Jesuskindlein auf seinen Weg und der Himmel wird leuchten so schön wie nie zuvor. Alles Liebe Eure Maike mit Michelle-Marie, Hannes-Niklas u. Mailin-Sophie an der Hand u. 3 kleinen wundervollen unvergessenen Engeln 1995,2005,2006

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maike! Schön , gerade solche Zeilen von Dir zu lesen! Ich weiss noch all zu gut wie sehr Du gelitten hast! Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft für die letzten Meter! Und das ab dann nur noch Wege mit sehr wenigen Holpersteine auf Dich und Dein Familie warten! ( Ganz ohne wird es wohl nie gehen ) Eine warme Umarmung und einen lieben Gedanken sendet Dir Babsi

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maike auch ich wünsch Dir und deine Familie ein frohes fest und dir viel kraft bei der kur ,erhole dich mal ,wir hören wieder von einander,im Gedanken bin ich bei euch gruß Angela

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maike, es ist schön solch positive Worte von Dir zu hören! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr es gemeinsam gepackt habt! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und grüße Dich ganz herzlich *drück* Danny.

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Ihr Lieben und wir hören uns zum Jahresende wieder. Lasst es Euch auch gut gehen. Bis dann Eure Maike

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 06:27