Kleine Engel

Forum Kleine Engel

...

Thema: ...

Ich habe eine gesunde Tochter, die nun 2 1/4 Jahre alt ist! Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind... Vor unserer Tochter hatte ich 2 Fehlgeburten! Jetzt, wo wir wieder versuchen schwanger zu werden, muss ich ständig an unsere Engel denken!(Ich denke auch so oft an sie) Die Angst vor einem weiteren Sternchen ist sehr groß!! Ich vermisse Euch meine Sternchen!! Durch Eure Reise zu den Sternen, dürfen wir nun unsere kleine Tochter aufwachsen sehen! WE MISS YOU!!!!!! Jessi mit 2 ** (2007+2008) für immer im Herzen und Merle an der Hand

von Jazzy1982 am 16.06.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Liebe Jazzy ich kenne das ''Problem''. Unsere Tochter wird in einem Monat 2. Vor ihr hatte ich eine Fehlgeburt. Der ''Gesamtvorgang'' war unheimlich heftigund gespickt von Ärtzefehlern, schlimm. Auch wir wollen ab August versuchen, wieder schwanger zu werden, und ich habe jetzt schon Angst, ich könnte nochmal ein Baby verlieren....:-( Ich habe auch unheimliche Angst es zu einem späteren Zeitpunkt als meine Fg (9.Woche) zu verlieren.....:-( trotzdem wollen wir gern noch ein Baby...es ist sehr schwierig, diese Gefühle in den Griff zu bekommen. Viele Grüße, Jazzy :)

von Jazzy09 am 17.06.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ja, Du hast recht, es ist unheimlich schwierig damit umzugehen! Die Angst ist so groß (hatte eine FG in der 6. und 9. Woche!! Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute! Wir kriegen das hin!! LG Die andere Jazzy

von Jazzy1982 am 18.06.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo Zusammen! Ihr sprecht mir aus der Seele, ich hatte vor vier Wochen auch eine FG in der 5. Woche, wir wollen aber bald wieder anfangen, nur ich hab natürlich auch Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Ich habe schon zwei gesunde Kinder, es ist also schon zwei mal gut gegangen, trotzdem wird eine erneute SS sicherlich nicht so unbeschwert,....

von Cure am 18.06.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Cure

Das tut mir Leid :( nein, es wird nie mehr so unbeschwert sein....aber man muss versuchen, die Angst nicht übermächtig werden zu lassen, auch wenn das unheimlich schwer ist!! Ich wünsche dir alles Gute!!

von Jazzy09 am 20.06.2011, 11:39