Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Zwei Jahre sind schon vergangen

Thema: Zwei Jahre sind schon vergangen

Liebe Klara, es ist jetzt schon zwei Jahre her, dass ich dich hergeben musste. Zwei Jahre, ein lange und doch sehr kurze Zeit. Ich muss täglich an dich denken. Es schmerzt nicht mehr so sehr- die Zeit heilt die Wunden. Aber allein konnte ich bisher immernoch nicht an dein Grab gehen. Es musste immer jemand mit. Auch heute waren wir bei dir und haben dir Rosen aufs Grab gestellt. Dein jüngerer Bruder fragt ständig, warum du in der Erde bist. Er würde dich so gerne ausgraben und mit nach Hause nehmen, zum Leben erwecken. Er denkt, dass er dies kann, denn schließlich kann er zaubern. Dein großer Bruder ist immernoch traurig. Er würde dich so gerne haben. Mittlerweile haben wir ja das Glück gehabt, nochmal ein kleines Mädchen bekommen zu haben. Zwei Wochen ist sie alt. Sie ist kein Ersatz für dich, denn dich kann man nicht ersetzen. Sie ist ungeplant entstanden und darüber bin ich so froh. Und ich bin mir sicher, dass du uns während der ganmzen Schwangerschaft beschützt hast. Vielen Dank dafür! Dort, wo du jetzt bist, geht es dir besser. Das wissen wir, aber der Verlust schmerzt. Ich bin mir sicher, dass meine Oma auf dich aufpassen wird, so wie sie mich immer beschützt hat. Danke Omi! Ich wünsche dir heute eine tolle Geburtstagsparty mit vielen Gästen. Omi wird es schon machen. Ich liebe und vermisse dich unendlich und weiß doch, dass es für dich die beste Entscheidung war, von uns zu gehen. Wer weiß, was dir alles erspart geblieben ist. In Liebe Deine Mama

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter. der text ist sehr rührend geschrieben und mir geht es ähnlich nur das es nicht die omi ist sondern der opa. bei mir ist das jetzt ein jahr her. lg manu mit 2** im herzen und 2 jungs an der hand PS: mein sohn ist jetzt fast 2 monate alt

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:06