Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Zusatz zu Meine kleinen Engel

Thema: Zusatz zu Meine kleinen Engel

Ihr wollt beweise hier sind sie. Standesamt Iserlohn Registernummern G 602/2011,G590/2011 und G648/2011 Das sind von beiden kindern. Da müßt ihr beim Standesamt Iserlohn,bei Hr. Ackermann nachfragen. DENN ICH BRAUCHE ÜBER DIE GESCHENISSE NICHT LÜGEN,WIE ES HIER HINGESTELLT WIRD.

von Tränchen am 22.01.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von Tränchen

Es tut mir unglaublich Leid,was dir passiert ist.

von Crazygirl84 am 22.01.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Danke dir.Aber manche glauben hier echt,ich hätte es nötig mit so einem schrecklichem Leid meinen Spaß zu treiben.Wer würde schon sowas machen,ich leide bis heute unter dem Verlust.Es waren meiner Kinder,die ich 26 wochen unter dem Herzen getragen habe und mußte sie nach kurzer Zeit wieder gehen lassen.Wenn andere meinen es ist nicht wahr,bitte.Doch ich habe die Wahrheit gesagt.

von Tränchen am 22.01.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Tränchen

Ich muss zugeben, das ich am Anfang auch gezweifelt habe. Teilweise ist es sehr unglaubwürdig geschrieben und tauchen wirklich einige Fragen auf... Aber einer Bekannten ist etwas Ähnliches passiert, daher habe ich mich sehr zurück gehalten. Hast du eine Gedenkseite für die Beiden eingerichtet? Es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist.

von M.S. am 22.01.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von M.S.

Danke.Ihr Vater hat sie auf der Seite Strasse der Besten eingetragen,ich auf Memoria.Das sind Online-Friedhöfe. Kannst du ja mal gucken.

von Tränchen am 22.01.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von Tränchen

Es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist. Du musst hier niemandem etwas beweisen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

von M.S. am 22.01.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von M.S.

Ich danke dir.Es gibt hier echt nicht viele die mir glauben.

von Tränchen am 22.01.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Tränchen

Da würde eh keiner Auskunft bekommen wegen Datenschutz ! Ich denke Dir wird nur gelaubt mit einscannen und posten der Geburtsurkunden. Wenn Du das denn willst. Mein Beileid und alles Gute für die neuen Kinder , wieder Zwillis ?

von Sternenschnuppe am 22.01.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

So ein Schmarrn. Es zweifelt keiner an das du Kinder verloren hast und evtl auch nicht wusstest das du schwanger warst. Aber alles andere ist Unglaubwürdig. Und wenn dann ist es richtig asozial wie du lebst (damit meine ich die Sache mit deinem Ex und der Freundin,Adoption und Leihmutterschaft ect.) Du brauchst hier keine Registernummern zu schreiben denn da steht ja sicher nicht drin ob deine ganzen anderen Geschichten stimmen.

von Stephanie1101 am 22.01.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Danke Sternschnuppe. Ja,wieder Zwillis,nur diesmal von meinem neuen Freund.Er geht mit zum Arzt. Für alle anderen muß es jawohl reichen,wenn ich die registernummern poste. Denn keiner weiß,was ich bis jetzt alles durch machen mußte deswegen.

von Tränchen am 22.01.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Tränchen

Doch die Frauen hier wissen das, sie verloren Kinder von denen sie sogar wussten. Mag seltsam sein aber doch, es gibt noch mehr ganz traurige Geschichten.

von mf4 am 22.01.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Stephanie1101, du bildest dir hier ein Urteil über mich und weißt garnichts über mich. Du ,wie die meinsten anderen hier nennt mich asozial,lügnerin,und das meine geschichte ein fake ist. Doch wieso weiß ich dann,wenn nach eurer ansicht alles fake ist,was es heißt um sein kind zu trauern. Und das bild ist auch kein fake.

von Tränchen am 22.01.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Tränchen

ich glaube hier wissen die allermeisten frauen wie es ist kind/kinder zu verlieren. in welcher woche hast du es denn dieses mal erfahren dass du schwanger bist? niemand hätte angezweifelt dass es die kinder gab, wenn es nicht die ganz komische und wirre geschichte noch gäbe. eine nabelschnur kannst du nicht gschwind mit ner haushaltsschere durchschneiden und wenn du es doch irgendwie geschafft hättest, dann wärt ihr alle 3 verblutet. deswgen wird sie abgeklemmt. ausserdem fragt man sich wo die plazenta war... hing sie raus und du bist so ins kh gebracht worden? oder hattest du sie in der anderen tüte drin? das interessiert mich ernsthaft??

von Tanja_K. am 22.01.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich glaube dir das du trauerst und das du vielleicht sogar echt glaubst das es sich so zugetragen hat. Aber ich glaube dir wie viele andere hier nicht. Ich glaube dir das du Kinder verloren hast aber den Rest der Geschichte nicht.

von Stephanie1101 am 22.01.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Ach ja,dann sagt mir doch mal,wie es war,da ihr ja alle dabei ward. Könnt ihr das nicht,seit ruhig und laßt eure zerreisserei über mich und meine Kinder. Denn ihr seit nicht Gott.

von Tränchen am 22.01.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Weißt du was,da ihr ja alle wißt wie es abgelaufen ist,besser als ich,wieso fragt ihr euch nicht gegenseitig.Weil ihr könnt euch ja auch gemeinsam die Schnauze über mich zerreissen.

von Tränchen am 22.01.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Tränchen

ich wollte doch nur wissen was du mit der plazenta gemacht hast !?

von Tanja_K. am 22.01.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Die ist nach den beiden vollständig abgegangen,und in der kanalisation verschwunden,denn ich habe es nicht gemerkt.

von Tränchen am 22.01.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Ich auch nicht, sorry... Das du die Kinder verloren hast, glaube ich dir, aber nicht den Rest. Denn davon schreibst du in anderen Foren nichts. Lediglich dass es eine Sturzgeburt war, Nabelschnur bei Timo um den Hals und er hätte geschrien. DANN passt aber deine Version von der angeblichen Nichteintragung ins Stammbuch nicht, denn bei der Obuktion hätte man heraus bekommen, dass er geatmet hat und dann wäre diese "Klausel" 500g unwirksam gewesen. ICH glaube dir immer noch nicht, sorry. Ich kann es einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Tränchen

ojee, die plazenta ist in der 26 ssw so groß wie das baby selbst. und wenn 2 plazentas im klo werschwinden, dann gibt es ganz arge verstopfung.

von Tanja_K. am 22.01.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ja klar.... Und wer hat die Spülung gedrückt? oh man

von Stephanie1101 am 22.01.2013, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum sollte er in der 26. Ssw unter 500g gewogen haben? Ich war da bei 1 kg.

von Stephanie1101 am 22.01.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

zwillinge? unterversorgung?

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Ein guter Witz!!! Das Ding ist so groß wie ne Pizza!

von chartinael am 22.01.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von chartinael

.

von S1402 am 22.01.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von S1402

die von Tränchen oder die der Fragenden???? Selbst wenn die Babys tatsächlich geboren wurden, warum dann diese hahnebüchende geschichte drummherum? wir sind doch nicht mit dem Klammersack gebudert! Unverschämt und Krank sowas!

von mr.bing am 23.01.2013, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben Manche frauen hier meinen Tranchen hat gelogen und die geschichte ist nicht wahr hat ihr kinder auch verloren,hat ihr fruhchen bekommen,warst du mal schwanger und nicht davon wusstest Leute sei vorsichtig mit eure beurteilung weil bei euch wird es noch schlimmer passieren als dass hier Alles gute fur dich Tranchen und deine 2 sternchen soll auf deine jetzige zwillis auf passen Fuhl dich gedruckt Lg churu

von churu am 29.01.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Stephanie hast du kinder hast du mal eine fruhchen und zu wissen wie schwer und sogar wann zwilllinge sind du bist auch fake und endlich schluss mit deine vorwurfe an Tranchen lass die in ruhe trauern und kummer dich um deine eigene probleme

von churu am 29.01.2013, 20:51