Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Nussi88 am 15.08.2017, 18:08 Uhr zurück

Re: Wunsch nach Folgeschwangerschaft

Mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust.
Ich kann auch nur sagen, dass psychologischer beistand bei einer weiteren ss sehr viel hilft.
Ich habe zudem noch das betreuende kh gewechselt und hatte die komplette ss jede Woche einen Termin zur Kontrolle, abwechselnd in der Uniklinik und beim FA.
Ich muss sagen, das alles hat mir sehr geholfen, dennoch ist meine Angst nie vollkommen verschwunden. Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt, praktisch erst einmal bis zu der zeit wo meine Engelchen gehen mussten, dann die 25. Woche für mich die wichtigste überhaupt. Und dann einfach von Woche zu Woche!
Unser wunder wurde nach 3 stillen Geburten einen tag vor Et geboren und ist nun 14 Wochen alt.
Wichtig ist natürlich auch die Gründe zu kennen, was falsch gelaufen ist.
Ich wünsche dir alles gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht