Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Wo bist du Gedicht ....

Thema: Wo bist du Gedicht ....

Hallo ! Wollte euch das Gedicht nicht vor enthalten , haben wir im Next gefunden und es ist wirklich schön .... Wo bist du ? Wo bist du, frage ich das kleine Licht? Hier bin ich! Mama, spürst du mich nicht? Ich spüre dich, doch sehe ich dich nicht, Entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht: Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, Wichtig ist nur, du spürst mein Licht - in dir, Mama, nicht äußerlich. Ich spüre dich deutlich, innerlich. Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück, Zum richtigen Glück. Warum bist du gegangen, mein kleines Licht, So traurig bin ich, ohne dich. Nicht traurig sein, Mama, ich liebe dich. Der Körper den ich besaß, der wollte nicht, Hinderte mich zu werden, was ich werden wollte: Dein gesundes kleines Licht. Nie wollt ich Dich verlassen, doch musste ich, Wollt doch nicht krank sein, Mama, verstehst du mich ? Schmerzlich erkläre ich dem Licht Am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh. Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, Bald bin ich wieder in Sicht! Ich liebe Dich

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnuller, Dieses Gedicht spiegelt sich in mir wieder!!! Es ist wunderschön und hat mich zu tränen gerührt!!! Ich umarme dich!!! Steffi

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

...wunderschön, Gänsehaut, und Tränen... Manuela

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

das gedicht war-schön-kann ich nicht sagen, dafür ist der anlass dieses schreibens nicht angebracht, aber aüßert das ampfinden meinerseits zu diesem thema! möchte allen betroffenen, sei es kindstod, fehlgeburt oder todgeburt-mal umarmen, das sie über die trauer ihrer ENGEL hinwegkommen(sie nicht vergessen) und das wieder schöne zeiten auf sie zu kommen... mit der familie, dem partner u vielleicht einem ENGEL der dem leben wieder sinn gibt!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:43