Kleine Engel

Forum Kleine Engel

wieder ist es soweit

Thema: wieder ist es soweit

wieder werden wir morgen einen Geburtstag feiern wieder ohne dich... Dein Bruder wird morgen 3 Jahre, genau wie du auch mein Justus. Du wirst uns morgen singen hören, und ich hoffe du kannst uns ein Zeichen geben. Ein Telllerchen steht wieder für dich bereit auch deine kleine Geburtstagskerze. Wir werden dich besuchen kommen, dann bringe ich dir alles mit mein kleiner zarten Justus ich habe Angst... mich morgen nicht freuen zu können, sondern in Trauer zu zerfießen ... Bis bald deine dich liebende Mama, Papa, dein Zwilli Jimmy und klein Jilly, sie hätte dich gerne kennengelernt

von mr.bing am 07.10.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ich denke an euch! Du wirst es schaffen, ganz bestimmt. Du wirst dich mit Jimmy freuen können und um Justus weinen und gleichzeitig wird es ein unvergesslicher Tag werden. Ich wünsche Jimmy und Justus einen schönen Geburtstag und bin sicher, dass ihr alle ganz nah zusammen sein werdet. Dir wünsche ich verständnisvolle Menschen, die sich mit dir und Jimmy freuen und zusammen mit dir an Justus denken. Alles Liebe Nella

von nella am 08.10.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Alles Liebe fuer deine Zwillis. In deinem Herzen sind sie vereint und dort wird immer nur Glueck sein. Ich denke an dich, Nomadin

von Nomadin13 am 08.10.2011, 18:35