Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 25.02.2010, 10:24 Uhr

Wie kann ich FReundin helfen?

Rede mit deiner Freundin und lass sie entscheiden. Sie wird dir sagen, wie ihr am ehesten geholfen ist. Mag sein, dass sie dich erst mal nicht sehen möchte, mag aber auch sein, dass du ihr von der Seite nicht mehr weichen sollst.

Meine Freundin konnte die erste Zeit niemanden um sich herum ertragen. Jede noch so lieb gemeinte Aktion, ließ sie wieder ein Stück tiefer in sich zusammen sacken.

Ich hab sie lediglich wissen lassen, dass ich egal zu welcher Tages oder Nachtzeit für sie da bin. Und das habe ich auch sehr ernst genommen. Das Telefon lag immer neben mir, das Handy war immer an.

Es hat eine ganze Zeit lang gedauert bis in ihr der Bedarf an Gesprächen erwacht ist. Jetzt ist der Bedarf sehr akut und wir reden sehr viel miteinander.

Erst gestern saßen wir wieder beisammen und haben zusammen gelacht und geweint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.