Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 23.02.2010, 16:51 Uhr

Wie kann ich FReundin helfen?

es tut mir soooo wahnsinnig leid für deine freundin :-( ich weiss nicht was "richtig oder falsch" ist aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie ein problem damit haben wird,wenn du in ihrer nähe bist...aber andererseits kann es auch sein dass sie es dir übel nimmt wenn du dich distanzierst....das ist ein ziemlicher zwiespalt....auch wenn es "taktlos" ist aber ich würde sie fragen,was ihr "lieber" ist....es wird verdammt hart für sie werden und sie wird es auch nie überwinden,aber sie braucht liebe menschen um sich die ihr eine schulter bieten zum trösten und ein offenes ohr...ich zünde eine kerze an für das baby deiner freundin

stille Grüße Steffi mit 3 Jungs an der Hand und 3 Sternchen für immer im Herzen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.