Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu2012 am 28.12.2012, 21:43 Uhr

Wie hat euer Umfeld reagiert? Sorry, lang

es tut mir so leid, solche geschichten zu lesen...
Ich selbst habe auch ein nicht so gutes verhältnis zu meiner mutter. Sie selbst hat auch 2oder3mal abgetrieben und kann es nicht wirklich verstehen, dass ich mit meinen 38 jahren und 3 gsunden kindern und einem mich eigentlich ausfüllenden job auf die "dumme"idee komme noch ein kind zu wollen..Und ja ich wünsche es mir von herzen und ja ich bin unendlich traurig, dass ich 2 fg in diesem jahr hatte und ja es gibt ein grab und ich gehe sehr oft dort hin und ja ich rede mit allen offen drüber...nur mit ihr..mit ihr nicht..sie fragt nicht, ich sage nichts...als sie von der 2. fg erfuhr erzählte sie mir,dass ihre babys damals festsaßen und sie sogar versucht hat, vom doppelstockbett zu springen, damit sie gehen..sie meint es sicher nicht so, aber ich kann das nicht verstehen und es tut mir weh, schrecklich weh..Ich hoffe aus tiefstem herzen, dass keines meiner kinder einmal solche erfahrungen machen muss und wenn, werde ich alles versuchen ihnen beizustehen..also emotional..da hab ich aus der gestörten beziehung zu meiner mutter mitgenommen..
Praktisch is sie auch für mich da, sie bügelt z.b.das hilft schon...aber das wäschebügeln is für mich so unwichtig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.