Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Weihnachten ohne dich...

Thema: Weihnachten ohne dich...

...ist nicht dasselbe. Es wäre so schön deine leuchtenden Augen vor'm Christbaum zu sehen. Du fehlst so sehr kleine Maus Ich würde mich gerne auf dieses Fest freuen können aber je näher der Tag kommt, desto schwerer wird der Stein auf meinem Herzen!! Ich wünschte du könntest bei uns sein. Ich liebe dich Darleen Und egal was kommen mag, ich bin stolz deine Mama zu sein, auch wenn Himmel und Erde uns heute trennen!!

von Sandra_1990 am 22.12.2017, 02:11



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Liebe Sandra, das hast du berührend geschrieben. Man merkt deine große Liebe und Verbundenheit zu deiner Tochter Darleen. Ich bin davon überzeugt, sie wird es spüren. Sie ist ein geliebes Kind. Das ist schön und dieses Glück hat nicht jedes Kind. Unsere Mädchen gehören für immer zu uns. Und das ist gut so! LG, Hannah

von Hannah79 am 28.12.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Liebe Sandra, das hast du berührend geschrieben. Man merkt deine große Liebe und Verbundenheit zu deiner Tochter Darleen. Ich bin davon überzeugt, sie wird es spüren. Sie ist ein geliebes Kind. Das ist schön und dieses Glück hat nicht jedes Kind. Unsere Mädchen gehören für immer zu uns. Und das ist gut so! LG, Hannah

von Hannah79 am 28.12.2017, 20:05