Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von never_regret am 02.03.2013, 9:56 Uhr

Was denkt ihr drüber?

Was ich denke?

Jemand wollte dir etwas Gutes tun und du hast es nicht versatnden.

Ich finde es sehr traurig.
Viele beklagen sich, dass Menschen sich nicht trauen auf sie zu zu gehen und tut es dann einer ist es auch falsch.

Ich erinnere mich an die erste Blume die ich bekam und mir hat das sehr viel bedeutet. Die Blume war für mich um mir zu zeigen... ich bin da.

Diese bestimmte Blume wurde hier ein Symbol, ich bringe sie meinem Kind, meine Freunde geben mir damit Zeichen und ich stelle mir diese oft in die Wohnung.

Ich denke man darf nicht erwarten, dass jeder weiß wie er sich den Eltern gegenüber verhalten soll und wenn etwas kommt ist es lieb gemeint und sollte nicht weg geschlagen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.