Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Unter 500g kein Mensch? - DOCH!!! Bundesrat stimmt dem Gesetz zu!

Thema: Unter 500g kein Mensch? - DOCH!!! Bundesrat stimmt dem Gesetz zu!

Eine wunderbare Nachricht für alle Sternenkinder- Eltern, -Mamas, -Papas, -Großeltern, usw. gab es heute aus dem Bundesrat! EINSTIMMIG!!! wurde das Gestz angenommen, das es ermöglicht, auch unsere früh-/ totgeborenen Kinder "anerkennen" zu lassen. D.h., Geburtsurkunde, Eintragung in das Familienstammbuch, etc. Weiteres könnt Ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Sternenkinderhimmelcom/158527540848770 oder auch hier lesen: http://jltfpw.jimdo.com/ Die Unterschrift des Bundespräsidenten feht noch, ist aber reine Formsache... Unser geliebter Jonathan wird dann für ALLE ein "richtiges" Kind sein - für uns ist er es schon IMMER!!! LG eviba

von eviba am 01.03.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von eviba

ach das ist doch schön für alle mamis und papis.....wie sieht das eigentlich in der schweiz aus...

von sweetcherry am 01.03.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von eviba

Geht das auch noch rückwirkend?

von biancased am 09.03.2013, 23:57