Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Unsere Paula wäre heut ein Jahr geworden..

Thema: Unsere Paula wäre heut ein Jahr geworden..

hallo ihr lieben ,ich habe grad Feierabend und bin eigentlich nicht wirklich in Gedanken auf Arbeit gewesen , vor einem Jahr lag ich im Kreißsaal in der 24. SSW und uns war Angst und Bange ,um 16.33 Uhr holte ein Ärzteteam unseren Zwerg auf die Welt mit 495g ,29 cm ....tapfer kämpfte unsere Hummel 5 Monate lang und schlief dann am 30.06.09 friedlich ,völlig entkräftet mit schwerkranker Lunge in meinen Armen für immer ein... Ich bin immernoch nicht wirklich darüber hinweg ,es ist ,als ob es erst gestern wäre .. Eine stille Umarmung und eine Kerze für Paula und alle anderen Sternchen und ihre Familien

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Paula

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bin in Gedanken bei Euch .. wünsch Euch weiterhin viel Kraft .. Ich habe Deiner Kämpferin Paula eine Kerze angezündet. Traurige Grüße Jacqueline

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe, kleine Paula.....das du deinen Tag heute dort oben schön verbringst mit vielen kleinen und großen Engelsfreunden!!! Gib gut auf deine Mama acht. Liebe Annalena, ausser viel Kraft zu wünschen, fehlen mir die Worte....ich denke an euch!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich ganz doll drücken. ich denke so oft an euch!!!! ganz liebe grüße und eine kerze für paula claudia

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Paula war wirklich eine kleine tapfere Kämpferin, auch heute ist es noch unfassbar, das sie nach lange Kampf doch gehen musste. Ich wünsche deiner kleinen Paula heute einen schönen ersten Sternengeburtstag mit ganz vielen kleinen Freunden. Stillen Gruß yvette

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe denn Kampf eurer kleinen Paula mitverfolgt und kann es nicht glauben das es schon ein Jahr her ist - als ich die ersten Fotos deiner kleinen Maus im Forum gesehen hab - mir ist es als wäre es gestern gewesen. Ich habe oft an euch gedacht und heute abend wird hier eine Kerze für Paula brennen. Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft Jessi

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Annalena! Auch ich habe heute früh gleich an Eure kleine, süße Kämpferin Paula denken müssen und kann es irgendwie immer noch nicht begreifen. Die kleine Maus hat so gekämpft.... Ich zünde eine Kerze für Paula an, wünsche Dir/Euch weiterhin ganz viel Kragt und nehme Dich virtuell in den Arm - wenn Du magst. LG Danie mit Chiara Luana + Marco Alessandro

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben letztes Jahr auch mit euch gehofft sie hat so dolle gekämpft und leider verloren.Wir reden auch hier noch über Paula und denken an euch. LG Andrea mit Pia und Tabea-Selena

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anna! Ich habe so oft an Euch gedacht, vor allem an Euer ganz besonderes, wunderschönes und unglaublich tapferes Mädchen. Kleine Hummel, ich wünsche Dir, daß es Dir gut geht und Du nun ganz frei herumfliegen kannst! Liebe Anna, hoffentlich hast Du Menschen um Dich, die Dich so begleiten, wie Du es brauchst....Ich denke fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft. kathrin

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zünde auch eine Kerze für Paula an. Liebe stille Grüße Nella

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anna, auch ich war im Maiforum und habe mich gefreut, wenn Paula Fortschritte machte, habe für sie täglich gebetet und habe um sie geweint, als sie den Kampf verloren hat. Ich denke auch noch oft an euch und wünsche euch alles alles Gute. Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch und verliert nicht die Hoffnung und den Glauben. Ganz liebe Grüße, Brit

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anna, Von mir eine Kerze für deine kleine Tapfere Kämferin Paula!Ihabe Paulas Geschichte damals mit verfolgt und gebangt...kurz darauf hat uns dieses Scicksal auch völlig unerwartet getroffen! ich kann grad nicht mehr schreiben. habe heut auch den 4 geb. meiner Tochter gefeiert,an deine paula gedacht und an Kilians geburtstag der auch in ein paar wochen wäre...und ich habe geweint beim Geburtstagslied singen meiner Tochter. Was bin ich für eine Mutter?! Stiller Gruss und weiterhin viel Kraft Doreen mit Alina und Kilian*www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna Ich muss auch heute noch oft an die kleine Paula denken. Wir im Juliforum habe Deine/ eure Geschichte verfolgt und mit euch gehofft un gebangt. Ich schicke Dir eine stille Umarmung und zünde eine Kerze an. LG Conny

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna, Mensch, ist das schon wieder 1 Jahr her, dass unsere kleine Paula aus dem Mai-Forum geboren wurde? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und denke an euch. Die Paula hat bestimmt letztes Jahr auf meine Ainslie aufgepasst, da bin ich mir sicher. Traurige Grüße Arlett

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe heute für eure Paula eine Kerze angezündet! im stillen Gedenken, an eure wunderbare kleine Tochter.....:-( stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Dein Posting erst jetzt gelesen. Ich denke noch ganz oft an Euch! Mir kommt es auch vor als wenn es gestern gewesen wäre. Die Daumendrückpostings die wir geschrieben haben. Die Kerze für Paula steht noch hier. Und es schien alles gut zu werden. Und dann Dein Posting. Ich habe sehr geweint.Der Unglaube sitzt tief. Ihr gehört immernoch zu den Maikäferchen2009 und seid noch immer in unserer Mitte! Viel Kraft für die komenden Jahrestage und überhaupt. stille Grüße Wiebke

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 08:37