Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Stille Geburt

Thema: Stille Geburt

Meine kleine Nayla ist heute Nacht in der 28 ssw mit knapp über tausend Gramm Still auf die Welt gekommen Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz und ich kann mir momentan nicht vorstellen wie ich je mit diesem Verlust umgehen soll . Keine Mutter sollte das durchstehen Ich hoffe meinem Sternchen geht es jetzt gut ich würde sie so gerne im Arm halten

von Pearli510 am 17.12.2020, 21:00



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallo Es tut mir sehr leid für dich ich habe meine Tochter in der 24 SSW verloren. Es ist sehr sehr hart. Meine Welt hat sich aufgehört zu drehen, ich habe mir gewünscht ich wäre tot nicht sie . Ständig diese Fragen nach dem warum. Es ist so grausam und führt doch zu nix. Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben und eine Kiste mit Erinnerungen gemacht. Wenn ich mir ihre Fuss und Handabdrücke betrachte dann kullern mir immer noch die Tränen aber es ist halt ein Stück von ihr was mir geblieben ist. Es wird leichter mit der Zeit aber es gehört jetzt zu dir. Fühl dich gedrückt

von Schneeflocke489 am 18.12.2020, 11:01



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Es tut mir unfassbar leid. Fühl dich ganz doll gedrückt keine Mama auf dieser Welt sollte so etwas erleben müssen ich habe mein Sternchen letzten Monat in der 8 ssw verloren. Das tut heute noch sehr weh und vergessen werde ich das nie. Aber was du durchmachst ist unendlich viel schlimmer. Ich wünsche dir und auch den anderen Mamas viel Kraft und Zuversicht

von Baby03061219 am 18.12.2020, 12:43



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ach Maus Es tut mir schrecklich leid Ich bin für dich da. Deinem Schatz geht es nun sehr gut, Sie wird auf euch aufpassen und ihr werdet sie immer in eurem Herzen tragen.

von LeFyNi am 19.12.2020, 15:30



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Das tut mir unsagbar leid! Ich wünsche Euch viel Kraft!

von MamavonMia123 am 25.12.2020, 15:10



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Liebe Pearli, Ich habe vor zwei Wochen meinen Sohn Fritzi in der 18. SSW still zur Welt gebracht. Ich teile so deinen Schmerz, deine Sehnsucht und Verzweiflung. Auch wenn wir uns nicht kennen - ich kann deine Tränen so gut verstehen. Meine kommen auch.

von Schneeflocke2021 am 27.01.2021, 22:26