Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Thema: Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Hi, ich hatte Silvester 2009/10 eine FG und wurde im EV operiert. Da wurde mir gesagt, dass die Kinderlein auf einem Sternenkinderfeld beigesetzt werden, ich dazu noch Post bekomme. Leider kam da nie was, wieß eine von Euch, wo das ist ? LG

von traumwirdwahr am 06.10.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Hallo, ich weiß nicht genau wie der Friedhof heißt. Er ist wenn man Cloppenburger Straße Stadtauswärts fährt und dann Richtung Sandkrug abbiegt. Gleich links der Friedhof. Die Städischen Kliniken beerdigen die Kinder direkt auf der Wiese vor der Kapelle rechts. Evtl das EV auch. AL Lilli

von zwillinge2013 am 07.10.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von zwillinge2013

Wenn Zwillinge2013 recht hat, ist das der Parkfriedhof Bümmerstede. lg JaMe

von JaMe am 08.10.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von JaMe

Unsere Kleine ist dort begraben.

von zwillinge2013 am 09.10.2012, 00:27



Antwort auf Beitrag von zwillinge2013

Macht das die Tagesklinik auch? Mir wurde überhaupt nichts dazu gesagt und ich war so fertig, dass ich nicht daran dachte danach zu fragen. Am 30.11. wäre der Geburtstermin gewesen und irgendwann schaffe ich es hoffentlich dort hin.

von smile-ever am 08.11.2012, 22:58