Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sternenkette

Thema: Sternenkette

Vor ca 1 Jahr gab es hier eine sehr sehr lange Sternenkette. Ich möchte diese wieder in Erinnerung rufen und fange an für meinen geliebten Sohn Justus, eingeschlafen Juni 08 wir werden dich immer lieben, wir werden dich immer vermissen und wir werden immer an dich denken du bist immer da deine Mama, dein Papa, dein Zwilli Jim und deine kleine Schwester Jilly

von mr.bing am 24.07.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Thade, geboren und gestorben am 03.06.08 Yannick, geboren am 03.06.08 und gestorben am 04.06.08 in der 33. SSW durch akutes HELLP 3 Jahre werden sie nun schon vermisst und manchmal kommt es mir vor, als wäre es erst gestern passiert. Lieben Gruß, Claudia mit Neele und Sina an der Hand

von Clavi am 24.07.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Clavi

Für meine beiden Zwillinge geboren und gestorben am 10.08.11 in der 21.SSW, ich werde noch lange um euch trauern und ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen!

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Sehr schöne Idee... Für meine geliebte Tochter Philina Julia *04.02.10 14:26Uhr +04.02.10 22:31Uhr Sie war nicht perfekt (Spina bifida und Hydrocephalus) und doch hat sie sich in unsere Herzen gekämpft, aber nach ihrer Frühgeburt und einer schweren Hirnblutung hatte sie am Ende keine Kraft mehr weiterzukämpfen und musste leider viel zu früh gehen... Sie fehlt uns allen so sehr! Danke, dass wir dich wenigstens kurz kennenlernen durften und dich auf deinem Weg begleiten konnten! traurige Grüße Jeannette

von sunnybaby09 am 24.07.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

In Gedenken an zwei kleine Sternchen, die leider nicht zu uns kommen durften...

von Hexenmami79 am 24.07.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine kleine Maus Valerie Joyce Harmony, gestorben und geboren in der 42.SSW am 07.11.2010 Du bist immer bei mir/bei uns, ich liebe dich, ich vermisse dich und ich danke dir, dass du 42 Wochen in meinem Bauch gelebt hast.

von grinsie am 24.07.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von grinsie

Für meine Sophie Marie still entbunden am 16.09.08 für immer im herzen Quälende Gedanken Ich habe dich mit Stolz in mir getragen, in all den wunderbaren Tagen. Habe deine Bewegungen in mir verspürt, welch ein Glücksgefühl hat das in mir geschürt. Dein Bruder freute sich auf dich, mindestens genauso wie ich. Sie legten ihre Hände auf meinen Bauch, so verspürten sie dich auch. Doch dann kam dieser schreckliche Sommertag, an den ich am liebsten nicht mehr denken mag. Der Vorsorgetermin wurde zum schlimmsten Tag in meinem Leben, um diesen aus meinem Leben zu streichen würde ich alles geben. Der Ultraschall brachte den unfassbaren Befund, du starbst in mir und wir wussten nicht den Grund. Ich schrie vor Verzweiflung laut auf, und alles nahm schicksalhaft seinen Lauf. Ich konnte es nicht begreifen, Du solltest doch gesund in mir reifen. Ich musste dich normal gebären, einen Kaiserschnitt taten sie mir verwehren. Sie fragten mich ob ich dich nachher sehen will, ich konnte noch nicht, in mir war alles so still. In der Nacht dann kam das Gefühl, dass mich mit Sehnsucht zu dir überfiel. Hätte dich so gerne in den Arm genommen, doch diese Hoffnung wurde mir von den Ärzten genommen. Wollte dir in dein Gesichtchen schauen, mir ein Gedankenbild von dir erbauen. Quälende Gedanken dich nicht gesehen zu haben, hinterlassen noch heute in mir nicht heilende Seelennarben. Ohne deinem Bruder und Papa hätte ich das alles nicht überstanden, dafür möchte ich ihnen von Herzen mit viel Liebe danken. Du warst und bist eine Bereicherung für unser Leben, das damals Geschehene lässt uns heute noch erbeben. Wir schicken dir unsere Liebe in die funkelnde Sternennacht, und hoffen, dass der Mond euch Sternenkinder gut bewacht. Schlaf gut mein geliebter Stern, dein Papa, deine Brüder und ich haben dich so furchtbar gern.

von MamaEla08 am 24.07.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von grinsie

Uuups, ich habe das Datum vertauscht: 11.07.2011

von grinsie am 24.07.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von grinsie

Ferdinand- für immer in meinem herzen. Gestorben 09.04.09, 19 SSw Uli, mit Sebastain Laurenz Nele u Greta

von Ortliebu am 26.07.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von mr.bing

J O N A T H A N 10.11.2009 - 19. SSW und sein Sternengeschwisterchen 01/11 - 9.SSW Ihr werdet uuunendlich geliebt!

von eviba am 24.07.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von eviba

für 2 kleine Sternchen, die mich in der jeweils 9.ssw verlassen mussten.

von susu75 am 24.07.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von susu75

Für mein kleines Sternchen... gegangen Januar 2006 in der 10SSW.....

von Leo engel am 24.07.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von susu75

Für mein kleines Sternchen, verloren im Juli 2011 in der 9.SSW.

von kleinePrinzessin2008 am 24.07.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von susu75

für 4 sternchen die viel zu früh gehen mussten. wir denken immer an euch

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Leo engel

für mein kleines babyengelchen das am 16.11.09 gehen musste nur weil es am falschen platz gewachsen ist. ich denke viel an dich mein kleines engelchen :-*

von Dési+4mäuschen am 26.07.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von eviba

Tief im Herzen Patrick Chaz-Lamar 28.05.2011 - 12 SSW Kaeferlein mit seinen 2 Schwestern an der Hand

von Kaeferlein am 30.07.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Tim still geboren am 24.09.2008 in der 17.SSW Wir vermissen Dich!! Deine kleine Schwester lässt uns ahnen, was für ein toller kleiner Mann Du gewesen wärst!

von Faxine am 24.07.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von Faxine

Für meinen kleinen Stern - du wurdest mir in der 9. SSW genommen..... 06/2007...... Ich vermisse dich und liebe dich....!!

von buschbaby am 24.07.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Max Valerian - geb. am 17.12.2008, gest. am 10.03.2009 2 Jahre, 4 Monate, 2 Wochen... und doch scheint es, als wäre es erst gestern passiert :'-( Hase, du fehlst uns... Außerdem unsere 3 Sternchen 03/2007 - 14te SSW, 08/2010 - 14te SSW, 11/2010 - 9te SSW. Auch euch vermissen wir :(

von Mexxi82 am 24.07.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von Mexxi82

L. - still geboren in der 16. Schwangerschaftswoche im September 2010. Wir haben uns so auf dich gefreut, doch leider hörte dein Herz viel zu früh auf zu schlagen... ... und unsere 3 kleinen Sternchen - jeweils 5. Woche - 01/10, 04/10, 05/10 und Pünktchen in der 11. Woche 03/11... LG Tina... :(

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 00:52



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Hallo, auch wir mussten unser Sternchen in der 9. Woche gehen lassen und es schmerzt so sehr, doch die Kraft immer wieder schenken uns unsere andern Kinder. Wenn es dunkel ist, zünden Engel die Sterne für uns an Alles Glück der Welt und viel Kraft euch allen

von starshine am 25.07.2011, 01:07



Antwort auf Beitrag von starshine

Joanna stillgeboren in der 25 SSW ( 20.01.1999 )

von Andromeda1 am 25.07.2011, 01:18



Antwort auf Beitrag von Andromeda1

Für mein Sternenkind, welches uns am 23.10.2002 in der 11. SSW. verlassen hat. Du bist für immer in meinem Herzen!! LG Danie mit Chiara *13.07.2003 + Alessandro *11.04.2009

von Danie1710 am 25.07.2011, 03:07



Antwort auf Beitrag von Danie1710

für den engel den meine schwester im februar 09 in der 11 ssw gehen lassen musste Und für meine püppi. 8 monate hast du mich an deinem leben teilhaben lassen und nun bist du fort. Aber wir wissen das wir uns widersehen. Schlaf gut mein schatz.

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 08:03



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Im Gedenken an unser Sternchen, Oktober 2010, 11. SSW und unseren Sternenjungen, still geboren am 12. Mai 2011 in der 17. SSW nach vorzeitigem Blasensprung. Werde ich je in die Augen meines Kindes schauen?

von Nomadin13 am 25.07.2011, 05:01



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für unser Sternchen. In der 12. SSW haben wir erfahren, daß Dein Herzchen nicht mehr schlägt. Dein Bruder, Dein Papa und ich vermissen Dich so sehr.

von Winterschlumpf am 25.07.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

für mein sohn luca alexander geboren und gestorben am 21.8.98, ich denke oft an dich wie du sein wirst als teenager, pass gut auf, auf deine beiden kleinen schwestern.

von wazi am 25.07.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Vor gut 7 Jahren hat uns Yara in der 17. SSW verlassen. Wir denken täglich an dich und dein Zwilling besucht dich oft in seinem Traumreisen auf eurem Regenbogen. Auch an unsere beiden Sternchen denken wir, die im August 2000 und im Oktober 2007 zu den Sternen gereist sind.

von nella am 25.07.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine Maus, gestorben am 02.12.2009 in der 36. SSW, ohne ersichtlichen Grund. Ich werde dich nie vergessen!

von Else2011 am 25.07.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Else2011

Unsere Kinder, unsere Zukunft, die begraben wurde. Mirjam (*13. SSW/2004) und Matthias (6.3.05-22.4.10) Wir werden euch NIE vergessen, in unseren Herzen bleibt ihr unvergessen. In ewiger Liebe verbunden Mami, Papi und Michelle (2008)

von Kugelmami am 25.07.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für mein klitzekleines Sternchen (09.02.08) Mein kleines Krümelchen Zoey Lynn....nur kurze Zeit warst du bei mir, für diese Zeit danke ich dir sehr. Wir werden dich nie vergessen, du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. Danke, dass du uns deine kleine Schwester geschickt hast...mit ihr kam auch unser Lachen und unser Glück...ja unser Leben zurück. Pass bitte weiterhin so toll auf sie auf, du bist der beste Schutzengel der Welt für sie. In ewiger Liebe, deine Mama, Papa und deine kleine Schwester

von Jazzy09 am 25.07.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Für mein Sternchen, das mich in der 13. Woche am 23.03.1995 verlassen hat. Deine Mama, dein Papa und deine drei Geschwister

von Dreikindmama am 25.07.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von mr.bing

eine Kerze für mein Wuschelköpfchen Phillip. Geboren am: 18.10.2008, 12.02 uhr, 3000 g (geschätzt), 53 cm gestorben am: 24.10.2008 um 14.30 Uhr In ewiger Liebe und Traurigkeit Mama, Papa und die Mädchen Sarah und Laura www.phillip-fabian.de

von PhiSa am 25.07.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von PhiSa

In ewiger Erinnerung an meine beiden Sternchen (5/2000 und 07/2010)! Eure Mama, Papa, die beiden Brüder und kleine Schwester inside

von Vanessa81 am 25.07.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Wir hätten uns alle so sehr auf dich gefreut......leider hast du dich in der 9.ssw dazu entschieden zu den Sternen zu reisen :-( In meinem Herzen wirst du aber für immer bleiben......... In Liebe , Deine Mama

von Jessi1277 am 25.07.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Jessi1277

Für meinen kleinen Engel...2 Jahre ist es nun schon her als du zu den Sternen gereist bist...Wir vermissen dich sehr! Aber du bist immer bei uns und schaust auf uns nieder. Wir haben dich lieb...Deine Mama, dein Papa und deine Geschwister

von plauenangel am 25.07.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von plauenangel

In Gedenken an mein Sternchen. Du bleibst unvergessen!

von Berliner_Mama am 25.07.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine 4 kleinen Engel... September 2004 15 SSW Mai 2008 8 SSW April 2010 16 SSW meine kleine Prinzsessin Lilli 26.März 2011 21 SSW ich vermisse euch so sehr, in ewiger liebe, eure Mom

von Chrissy1688 am 25.07.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von mr.bing

meine liebste emma....wir werden dich immer lieben und niemals vergessen.du warst leider nur für ein paar stunden auf dieser welt und dann hast du dich entschlossen zu gehen.in meinem nauch warst du aber sieben monate und hast uns sehr glücklich gemacht.nun passt du immer gut auf mich,papa und deinen großen bruder auf.wir vermissen dich sehr. geboren am 13.5.2011 um 10:20Uhr gestorben am 13.5.2011 um 16:10Uhr deine mama,papa und dein bruder ben außerdem vermissen wir auch unser sternchen was uns im november 09 in der 9.SSW verlassen hat.

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für unser Sternchen Lenja, geb.21.06.2011 entschlafen 22.06.2011 Hoch am Himmel, tief in meinem Herzen, leuchtest du wie tausend Kerzen. Geschickt und geleitet vom Sonnenschein bist du jetzt ein Sternelein. Bist der hellste, klarste Stern und diesen einen hab ich furchtbar gern. Es ist nur die kurze Erinnerung die blieb, ich kann dir nicht mehr sagen, wie sehr ich dich lieb. Du mein Sternchen Mein, wirst immer ganz nah bei mir sein. Für dich geschrieben von deiner Mama Sandra mit Lea und Luca an der Hand und Lenja im Herzen und 2 **

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für Luca, im Dezember 2007 zu den Sternen geflogen. Nur bis zur 9.SSW durftest du bei uns bleiben, aber in unseren Herzen bleibst du für immer! Mama, Papa, dein großer und dein kleiner Bruder!

von Maliki am 25.07.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Maliki

für meine beiden sternchen mai 2003 und mai 2007. eure mama christine

von Itzy am 25.07.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Itzy

Lilly 26.03.2004-27.03.2004 In meinem Herzen lebst du weiter! Trotz deiner beiden Drillingsschwestern, die es geschafft haben, und deiner kleinen Schwester... du fehlst mir! Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke... Immer noch so viele Nächte, in denen ich um dich weine... So viele Momente in denen ich mich frage, was wäre wenn... ...und so oft dieses WARUM!!!?? Vergessen werde ich dich nie, deine Mama

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Für meinen Engel Simon , den ich im September 2004(8.SSW) zu den Sternen ziehen ließ;-( Egal wieviele Jahre noch vergehen,du bist für immer in unseren Herzen! Wir lieben dich! Und da diesen Monat auch dein Geburtstag wäre denken wir nochmal so doll an dich,mein kleiner Engel! In Liebe Mama, Papa u dein großer Bruder Pascal

von sabineundpascal am 25.07.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von sabineundpascal

Je eine Kerze für *oktober 2004 * mai 2005 Mia 29.12.05 Ole 29.1.06 Unvergessen und geliebt

von annuk am 25.07.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Meine liebes Töchterchen, ich vermiss Dich so sehr. Luna Chalea 13.04.2002 Mama & kleine Schwester Maggie

von Madi1980 am 25.07.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von Madi1980

Für mein kleines Sternchen das mich in der 13. SSW im Februar 2005 verlassen musste. Und für unser Mini das Anfang des Jahres bei 5+0 ging. Ich denke immer an Euch. Ihr seid unsere Schutzengel. Passt auf Eure beiden Schwestern weiter so gut auf. Eure Mama denkt sehr oft an Euch und hofft das es Euch gut geht wo immer ihr jetzt seid.

von Vanny22 am 25.07.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von mr.bing

für unser baby, das nicht zu uns kommen durfte - dein großer bruder fragt immer wieder nach dir! (mai 2011, MA 9.ssw)

von mamagaga am 25.07.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von mamagaga

für mein Sternchen, das uns am15.12.2003 in der 10. Woche verlassen hat.

von jojomama am 25.07.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Lucy gewünscht, geboren, geliebt, gestorben! Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst!! geboren am 1.7.2011 um 17.52uhr in der 30.ssw durch Notkaiserschnitt aufgrund einer Gestose/eklampsie; gestorben am 2.7.2011 um 13.20uhr

von Kirshy am 25.07.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Für meinen kleinen Engel den ich leider am 30.07.2010 gehen lassen mußte.Du hast dich eingeschlichen und wir hätten dich so sehr geliebt,aber leider hat dein Herzchen keine Kraft mehr gehabt in der 13.Woche.Wir vermissen dich sehr. Dein Bruder,Mama und Papa

von LUSI29 am 25.07.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine beiden Mäuse, die ich 2002 einmal in der 5.ssw und einmal in der 9.ssw verloren habe ... ihr fehlt mir so .... Eure Mama

von heike33 am 25.07.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von heike33

Ich denke immer an Euch Daniel geb.05.09.2000 gestorben am 01.05.2001 und meinen Wurm den ich 2008 in der 17.Woche gehen lassen musste

von Mai1981 am 25.07.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von heike33

Für meine vier Sternchen die leider viel zu früh gehen mußten.Ihr seid für immer in meinem Herzen,ich liebe und vermisse euch.... 1969 in der 13.ssw 2005 in der 16.ssw 2007 in der 7.ssw und 2007 in der 16.ssw Eure Mama

von Josie* am 25.07.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von Josie*

In Gedenken an meine geliebte Tochter, meine kleine Pusteblume, eingeschlafen am 8.8.2010 und still geboren am 9.8.2010 in der 40. SSW. Du warst so gewollt, vom ersten Moment an unendlich geliebt. Ich hoffe das hast du jeden Tag gespürt. Niemals werde ich dich vergessen, in meinem Herzen wirst du immer weiterleben und irgendwann werde ich dich wiedersehen! Daran glaube ich ganz feste! Bis dahin pass bitte immer gut auf deinen großen Burder, deinen Papi und deinen kleinen Babybruder, den wir hoffentlich im September bei uns begrüßen dürfen, auf! In ewiger Liebe, deine Mami

von easymaus am 25.07.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von Josie*

Tut mir Leid,es sollte 1996 heißen und nicht 1969

von Josie* am 29.07.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Jacob. ...

von Jools am 26.07.2011, 01:09



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für Euch (*1) FG 23.08.2001 (*2) FG 14.01.2002 (*3) FG 16.08.2007 und den Zwilling meines Sohnes MA (*4) 16.10.2003 Ihr werdet immer in meinen Gedanken sein, auch wenn sonst keiner mehr an Euch denkt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Vor 2 Jahren 5 Monaten 4 Wochen und 1 Tag wurde unsere Jule in der 20.SSW still geboren (27.01.2009). Du bist jeden Tag in meinem Herzen und ich vermisse dich immernoch so sehr! Ausserdem im Gedenken an unsere Ministernchen 05/09 in der 9.SSW 01/10 in der 7.SSW 09/10 in der 6.SSW

von hyam am 26.07.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von mr.bing

mein liebes kleines sternchen im april 09 hast du uns verlassen, jedes jahr zur selben zeit bist du in unserer erinnerung, wir werden dich nie vergessen und immer lieb haben, pass gut auf unseren kleinen bauchzwerg auf, ganz viele liebevolle küsse von mama und papa

von gurkchen3 am 26.07.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für 2 Sternchen, die im Dezember 08 und im August 09 Ihren Weg zu den anderen Sternen gefunden haben. Wir werden Euch nicht vergessen und Eurer Schwester einmal von Euch erzählen.

von krümelmaus am 26.07.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von krümelmaus

Meine beiden Sternchen 02/07 und 04/08!!! In Liebe Eure Mama Jessi,mit Merle an der Hand

von Jazzy1982 am 26.07.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Miniböhnchen 2010 - so gewünscht und doch verloren. Für immer im Herzen! mit Ameliechen im Arm

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Für unser Sternenkind Eliana, am 24.01.2009 in der 39.SSW still geboren. Auffangen wollten wir dich mit sehnsuchtsvollen Armen, hüllen in ein Kleidchen aus Liebe gewebt, verzehren will uns die Frage: WARUM NICHT? Deine Mama, dein Papa, Oma und Opa und ich vermissen dich unendlich. Pass gut auf deine kleine Schwester auf. in unendlicher Liebe Deine Patentante

von Tao am 26.07.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Tao

2 winzig kleine Sternchen, 5.08 + 08,08. Unglaublich, wie so etwas winziges ein Leben beeinflussen kann! Ich denke an Euch, für immer, Mama

von Näppi am 26.07.2011, 23:06



Antwort auf Beitrag von mr.bing

für meine 2 Sternchen (2005 und 2010) und meinen geliebten kleinen Justin geb. 27.05.2009 01:00 Uhr gest. 12.02.2010 07:45 Uhr. ihr werdet alle 3 immer in meinem herzen sein. eure mama

von Annett23 am 27.07.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Annett23

hab mich leider vertippt. mein kleiner ist 2008 geboren und nicht 2009. sorry mein schatz

von Annett23 am 27.07.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ich denke an meine beiden Sternchen. Oktober 2001 (10. SSW) November 2009 (16. SSW) Ihr seid unvergessen, habt jeweils Eure ganz eigene Geschichte und seid Teil meines Lebens. Eure Mama mit Euren (Halb-) Geschwistern.

von Jessi757 am 27.07.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Chelsy * 7.7.2011 (24+6 SSW) + 8.7.2011 meine kleine aber doch große kämpferin, wir werden dich immer lieben auch wenn wir nur 18 std mit dir waren!! Deine Mama+Papa und deine große Schwester!!! wir werden dich nie vergessen!!!

von MiniMami2007 am 27.07.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Auch wenn ich nicht weiß wie du je ausgesehen hättest und ob du ein Bub oder ein Mädchen geworden wärst, ich vermisse dich trotzdem!! Ich nenne die Mein kleines Baby, du bist gegangen am 21.12.2010 in der 9 SSW. Ich hoffe das du Oktobärli und Chelsy siehst und auf sie aufpaßt! In tiefer kurzer Erinnerung, deine Mama, Papa, Colin, Madita, Lilja, Jona und dein 5tes Geschwisterchen jetzt noch 30. SSW!! Irgendwann sehen wir uns!

von Tina_Ra am 28.07.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine Tochter Norma Gene +*Oktober 98 17+4ssw Lea 9ssw +Feb.2004 Janine und Jamie 10.ssw +Oktober 2006 Und für mein Patenkind Marvin (*19.01.04 +25.05.07) Erinnerung, ist das einzige was bleibt.

von Anny am 27.07.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Anny

Mein geliebtes Sternenkind Celina,seit dem 2.12.2009 ist nichts mehr wie es einmal war.An diesem Tag sagte man uns,dass Du Dich bereits seid geraumer Zeit auf den Weg zum Sternenhimmel gemacht hast. Traurig und nur mit Dir vereint brachte ich Dich am 3.12.2009 still zur Welt. Es vergeht kein Tag,keine Nacht an dem ich mit den Gedanken nicht bei Dir bin.Ich liebe und vermisse Dich so sehr.Es macht mich sehr traurig,dass Gott Dich so krank gemacht hat und Dir keinerlei Chance zum Leben gewährt hat. Von Herzen möchte ich Dir danken,Dich kennengelernt zu haben und danke auch für Deine Schwester Nina,welche Du uns ganz schnell geschickt hast.Ich bin mir sicher,Ihr hättet Euch auch hier bestens verstanden.Du bist für uns der schönste Schutzengel und ich freue mich auf den Tag wenn wir uns wieder sehen und dann trennt uns niemand mehr. Wir lieben und vermissen Dich,Deine Mama,Papa sowie Deine Geschwister Patrick,Nico und Nina.

Mitglied inaktiv - 27.07.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine beiden Sternchen (Anfang vierter Monat und Ende dritter Monat). LG Kügelchen (** und zwei Wundern fest an Mamas und Papas Hand!!)

von Kuegelchen am 28.07.2011, 22:52



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Unvergessen, für meine 4 kleinen Sternchen und meinen kleinen Paul (gest. 2009, 16. SSW). Ihr seid immer in meinem Herzen! Eure Mama mit zwei Wundern (geb. 2007 und 2011)

von Ansijo am 29.07.2011, 07:56



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Nie werden wir dich vergessen - unseren kleinen Engel *geboren und gestorben am 31.01.10* In Liebe - Dein Papa, deine Mama und deine Geschwister...

von charlett08 am 29.07.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von charlett08

PAULA ,* 02.02.09 - + 30.06.09 noch immer unbegreiflich , schwer und traurug. Aber du bist da , wir wissen das!!! Weiterhin 06/10 6. SSW und 04/11 11. SSW für immer in unseren Herzen... Anna und Philipp(20) und Jasmin(15) , sowei mein Schatz Andy

von annalena36 am 29.07.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Unser Sternenjunge : LUCA geb. am 25.07.2011 um 1:29 Uhr *25.07.2011 um 2:30 Uhr Du bist immer in unseren Herzen....... Deine Mama und Dein Papa und Deine große Schwester Hannah

von Flipper80 am 29.07.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für meine Engelchen => Sternchen 14.10.1999 Ende 6. SSW spontane Fehlgeburt => Vivien-Sophie 22.06.2000 22. SSW geb. 18.55 Uhr gest. 19.29 Uhr => Vanessa-Michelle 22.06. 2000 22. SSW geb. 19.00 Uhr gest. 19.28 Uhr => Pünktchen 12.02.2001 9. SSW Missed Abortion Geliebt, vermisst, unvergessen

von SnowWhite02 am 29.07.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Fast vier Jahre bist du nicht mehr da. Wir werden dich nie vergessen. Klara verstorben im mutterleib, beboren in der 20 Schwangerschaftswoche am 4.10.2007.

von glückskinder am 29.07.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ich denke an meinen Schmetterling Marlene, geb./gest. 18.11.2004 in der 24 SSW. Ich vermisse Dich so sehr. Es ist wieder Freitag und ich denke an Dich. Deine Mama

von Grundgute am 29.07.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Mein geliebtes Kind. Wir mussten Dich am St.-Martins-Fest 2007 in der 10. SSW gehen lassen. Ich vermisse Dich sehr und denke viel an Dich. Deine Mama!

von Eulenmama am 30.07.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Eulenmama

ich hatte mich so auf dich gefreut...du solltest unser drittes kind werden......denke oft an dich ..... 8.Woche 30.06.2010, jetzt ist nicht mehr die passende Zeit für einen neuen Versuch.....:-(

von fastmami am 30.07.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ich trage meinen Schmetterling Noa, + Juni 2004, für immer im Herzen. Nadja

von jojoja-zauberzwerge am 30.07.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für mein Sternchen April 04 - 10 ssw Wir reden von dir und denken an Dich! Deine Mama, Papa & Deine Geschwister Larissa, Robin, Timon und Jannik

von Mamsch3 am 31.07.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Mamsch3

Für unser Sternchen 19.01.2011-11SSW. Auch wenn wir dich nie richtig kennenlernen durften wirst du immer in unserem Herzen bleiben. Wir lieben dich für immer und ewig und du wirst immer bei uns sein.

Mitglied inaktiv - 31.07.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Leider mussten wir dich in der 8 SSW gehen lassen, wir haben uns so auf dich gefreut. DU WIRST IMMER IN UNSEREN HERZEN SEIN. deine Mama und Papa

von Play86 am 01.08.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Play86

am 01.08.2011 bist du in der 16 SSW still geboren worden, Wir haben uns so sehr auf dich gefreut...... wir werden dich nie vergessen und du wirs immer tief in meinem Herzen sein. Ich liebe dich mein Engel deine Mama

von sabrina g. am 02.08.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Für meine geliebten Engel, leider durfte ich euch nie sehen.In meinem Herzen seid ihr ewig und in meinem Herzen dürft ihr ruhen! Meine Zwillinge starben am 30.März1998 ungeboren, unvergessen, noch immer geliebt. Eure Mama

von Tristania1704 am 04.08.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Tristania1704

Ich werde dich immer tief in meinem herzen tragen mein kleiner engel. Unendlich ist die sehnsucht nach dir, ich liebe dich (+31,07.2011, 8. SSW)

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 02:00



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Für mein Sternenkind 2.9.2009 10 SSW Ich seh zu den Sternen und weiß Du bist immer bei mir. Wir denken an Dich In Liebe Mama,Papa,Sarah(4) und Nicole (1)

von ivi979 am 27.08.2011, 19:06