Kleine Engel

Forum Kleine Engel

so...

Thema: so...

Jetzt haben wir ein Kind das im Mai von uns ging und ET im Oktober hatte Und eins das im Oktober ging und ET im Mai hatte. Doof ich weiss. Fiel mir aber gerade so ein... LG

von Tollpatsch am 16.10.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Sorry, das hier ist kein Forum zum Witze reissen. Was soll das?

von Wiesnmadl am 16.10.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von Wiesnmadl

witz??? wo siehst du da einen witz?!?! sie denkt an ihre verlorenen babys und daran, wann sie gegangen sind und wann sie geboren worden wären. es hat sogar eine gewisse tragik, sich zweimal im monat an zwei verschiedene sternchen erinnern zu müssen, statt sie umarmen zu können...

von PhiSa am 16.10.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Danke ! Ich nehm solche antworten eh nicht erst . Zum einen hab ich hier den Namen noch nie gelesen und selbst wenn, mir auch egal. Aber vielleicht ist sie ja so gütig zu verrät mir noch die Stelle am "Witz" bei der es ihrer Ansicht nach was zu lachen gibt. Den Witz seh ich eher in der schreiben. LG

von Tollpatsch am 17.10.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von Wiesnmadl

Sorry, aber ich kann hier auch nicht einmal den Ansatz eines Witzes lesen! Wer nur ein kleines bisschen zurück liest sieht doch sofort, dass Tollpatsch im Moment sicher nicht danach ist Witze zu reißen geschweige denn über dieses Thema oder in diesem Forum! Ich fände eine Entschuldigung mehr als angebracht! PhiSa und Tollpatsch, ich drück euch beide ganz ganz fest!

von MamaBecca78 am 17.10.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Mein erstes Sternchen hatte im Geburtsmonat meiner Urgrossmutter ET. Mein zweites Sternchen hatte im Geburtsmonat meiner Grossmutter ET. Mein drittes Sternchen hatte im Geburtsmonat meines Grossvaters ET. "Zum Glueck" habe ich meinen Urgrossvater nicht gekannt und weiss auch nicht, wann er geboren ist. Findet das auch jemand witzig? Ha, ha, sagt Nomadin, die heute voellig vom Zaun ist (wer wissen mag wieso, siehe Kinderwunschbehandlungsforum) Liebe Gruesse an Tollpatsch und Phisa und all die anderen bekannten Schreibenden

von Nomadin13 am 18.10.2012, 23:37



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

meins hat mich hauch im otober verlassen und sollte mai kommen... ich durchlebe gerade alles ich will nur das es vorrüber ist

von suxsu am 19.10.2012, 16:46