Kleine Engel

Forum Kleine Engel

september, das "böse"monat

Thema: september, das "böse"monat

ist das bei euch auch so? meine tochter ist am 13.9.1994 geboren und am 27.9.1994 gestorben. für mich könnte man den monat september vom kalender streichen. allerdings haben wir am 8.9. auch hochzeitstag :( wenn der september rum ist, gehts mir wieder besser.

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal mein Beileid zu deinem Sternchen! Ich hatte am 15.09.2005 eine stille Geburt und am 17.09. hab ich Geburtstag. Hatte seit dem immer keine Lust meinen Geburtstag zu feiern. Hab dann auch immer nur meine Familie (Mama, Bruder und Schwestern) eingeladen und die bekocht. Das hat mich dann etwas abgelenkt von der Trauer. Dieses Jahr schaut es anders aus, weil ich jetzt endlich ein lebendiges Kind im Arm halten darf! Denke, dass mir das etwas hilft. Aber sicher bin ich erst, wenn der 15.09. vorbei ist. stille Grüße Marie mit *(20.SSW), *(8.SSW) & Ida (12 Wochen) fest auf dem Arm

von HSVMarie am 05.09.2011, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Beide FG (2002 und 2008)im September gehabt :-( Und denoch im September geheiratet, weil kaum einer von den FG weiß. Bzw. die, die es wissen interessiert es nicht. Zu allem Überfluß haben wir uns vor 3 Tagen mit meiner Schwiegerfamilie total überworfen... Auch wieder im September... Heisst es nicht, es sei der "goldene" Monat? Für mich eher der schwarze...

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke das hier viele ihren eigenen bösen Monat haben. Bei mir ist es der August ich hab am 10.08.11 meine beiden Zwillinge in der 21.Woche still geboren und hatte am 23.08. Geburtstag. Der Monat wird für mich immer als böser Monat in Erinnerung bleiben.

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hatte am 3.9. einen sehr derben streit mit meinem besten freund :( der hat daraufhin den kontakt zu mir abgebrochen und meinte auch, er will nix mehr mit mit zu tun haben. das tut so weh... ich hab ihn doch lieb mensch. er hat mir so sehr über schlimme zeiten hinweggeholfen, war für mich wie ein großer bruder und jetzt soll das vorbei sein? und dann kommt nächste woche.. weiß nicht wie ich das schaffen soll. ich frage mich dauernd nach dem WARUM

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dich (((Christine))) Warte bis er sich beruhigt hat, dann suche das Gespräch mit ihm. Ich hoffe, dann renkt sich alles wieder ein!

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Den September mag ich sehr. Am 8. hätte sie Geburtstag gehabt... Ich bin immer froh, wenn der Februar und Fasching vorbei ist.

von uli71 am 14.09.2011, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist bei meiner freundin auch so, dass es ihr im vorfeld des geburtstages ihres sternenkindes (*/+ 29.SSW) sehr schlecht geht und danach geht es wieder bergauf. viel kraft, auch diesmal n.

von jojoja-zauberzwerge am 17.09.2011, 16:37