Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Segen

Thema: Segen

Gerade hatte ich folgende Zeilen von meiner Hebamme in der Post. Ich will sie mit Euch teilen: Segen über eine Fehlgeburt Du warst ein Kind der Hoffnung, Unsere Liebe umhüllte Dich, Unsere Phantasie schmückte Dein Leben aus. Du warst ein Kind der Freude, Wie eine Blüte ging unser Herz auf, Denn wir erwarteten Dich voller Sehnsucht. Du warst ein Kind des Lebens. Wir wollten unser Leben weitergeben, Und uns selbst beschenken lassen. Du bleibst unser Kind, Doch Du bist ein Kind der Sehnsucht, Das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehen, Den Sonnenglanz und die Mondsichel, Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut. Nun aber siehst Du das Licht, Das strahlende, wärmende Licht, Der Liebe Gottes,. Auch Du wohnst im Hause Gottes, Wo viele Wohnungen sind. Du bist gesegnet, Du Kind der Hoffnung, der Freude, Und des Lebens. Und mit Dir gesegnet Unsere Trauer um Dich, Du Kind bei Gott. Hanna Strack

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh sehr schön ! nur das mit Gott gefällt mir immer nicht, da ich da mmm keine ahnung ich mag es einfach nicht

von suxsu am 09.03.2013, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Bestatterin hat es bei der Beerdigung von unserem Sohn vorgelesen... sehr schön...

von claire am 11.03.2013, 23:26