Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sandra.k

Thema: Sandra.k

Hallo Sandra! Hattest du jetzt nicht einen Arzttermin? Wenn ja, magst du erzählen? Ich weiß gar nicht warum :-) Ich mußte gerade an dich denken! Alles Gute Manja

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib es einfach hier hin wenn du magst *bussi* Möchte es doch auch wissen *neugierig bin* LG Nimu

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

wobei ich auch im Novemberforum öfter schaue wie es dir geht. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

es ist alles in bester odnung.ich habe erst am 4.5 wieder einen termin. dann bin ich in der 13 ssw.ich habe zwar etwas angst,aber es wird bestimmt alles gut sein. mein unteleib zieht,meine brust tut weh....also alles gut.....macht euch keine sorgen... ich halte euch aber auf dem laufendem.....dieses mäuschen bleibt bei mir.eure daumen sind gedrückt--was also soll da schiefgehen.:-) ich danke euch....euch allen drück euch

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

drücke ganz feste die Daumen mit und finde Deine Einstellung gut, alles Gute für Dich und den Bauchkrümel :o)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, ich drücke dir auch die Daumen... alles Gute... LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich auch ganz doll für dich!! Schön zu lesen, wie positiv du an diese Schwangerschaft gehst! Wünsche dir auch weiterhin alles Liebe!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Sandra! na klar....wird ALLES GUT!!!!!! *freu* ich freu mich schon auf den November :-) ganz liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen!! Hab dir auch schnell eine geschickt. Schönen Tag wünsch ich dir. M.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir denken hier alle an dich und ich drück dir genauso die Daumen wie Clavi und PhiSa! Ich freu mich so für dich! LG steffi mit aileen und * im herzen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja,das mache ich.wenn ich das foto aus der 13 ssw habe,stelle ich es bei den november mamis rein und sage bescheid.:-))

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:01