Kleine Engel

Forum Kleine Engel

sagt mal

Thema: sagt mal

gehts noch in diesem forum? warum kommen menschen hier rein,und mischen alles auf...habe gerade ein paar postings durchgelesen und muss ehrlich sagen ich bin geschockt! geschockt über diese personen die sagen es zieht die runter dann sollen die personen hier nicht lesen oder personen die meinen uns die trauer zu verbieten oder andere sachen....mittlerweile gibt es hier mehr stress und streitpunkte als in anderen foren wo die werdenden mütter mit ihren hormonen manchmal übertreiben! jeder hat hier sein schicksal wen es nicht passt der soll nicht lesen...ich bin froh dieses forum zu haben, hier kann man sich austauschen wie es anderen damit ging,sich rat einholen oder einfach nur seinen gefühlen frei in lauf lassen, aber in der letzten zeit ist es nicht mehr harmonisch und das macht mich sehr traurig!! ich hoffe das ich nicht falsch verstanden werde, aber das musste mal raus denn wir sind hier nicht aus spass an der freude sondern weil wir unser eigen fleisch und blut in meinen worten herzblut verloren haben!!! ich drücke euch die noch traurig sind aber auch die denen es etwas besser geht.... liebe grüße MiniMami mit fiona fest an der hand und chelsy (18 Std) tief im Herzen

von MiniMami2007 am 02.12.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Guten Abend, ich glaub nicht das irgendjemand dieses Forum aufmischen will. Es ist nur hochexplosiv, weil hier viele Emotionen ineinander laufen. Vieles wird sofort falsch verstanden und dann in höchsten Maße kritisiert oder es wird vieles hinein interpretiert. Weder mein Posting noch das anderer ist mit böser Absicht erstellt worden. Niemand will jemanden was vorschreiben. Es wird doch nur von den eigenen Empfindungen und Erfahrungen geschrieben. Jeder von uns hat ein oder mehrere schlimme Schicksalsschläge hinter sich, da glaube ich kaum das da jemand einen anderen hier ärgern will. Mich macht das auch sehr traurig zu lesen wie GERNE etwas falsch verstanden wird und sofort in der Luft zerrissen wird. Ich wiederhole nochmal " Ich würde mich nie erdreisten jemand die Trauer zu verbieten!" Versucht nicht zuviel in allen zu sehen, denn es steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter. Nicht bei diesen ernsten und schmerzhaften Thema. Viele Grüße Lucky mit Mathilda fest and der Hand (6 Monate) und *** (09/10)

von Lucky11 am 02.12.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von Lucky11

Sowas verstehe ich nicht. Dich stört es, aber anstelle Deine Meinung dazu unten ranzuhängen, wird ein neues Posting aufgemacht, damit es auch ja keiner übersieht ?

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte es unten versucht allerdings kam ständig seiten lade fehler von daher! aber ich werde mich hier jetzt aus dem forum halten da hier im mom echt eine scheiß stimmung ist. und dafür habe ich keine zeit und keine lust, ich dachte eigentlich das es ein forum wär wo man evtl. aufgefangen wird aber leider habe ich mich getäuscht!!! schade nur um nomadin und tollpatsch...für euch bin ich per PN erreichbar

von MiniMami2007 am 03.12.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ich würde es schade finden, wenn du und/oder andere sich jetzt aus dem forum zurückziehen würden, weil einige sich hier sehr unglücklich ausdrücken oder meinen uns (noch) trauernden müttern vorschreiben zu müssen, wie wir mit dem verlust umzugehen haben! das forum ist da, um sich balast von der seele zu schreiben, den man anderswo nicht los werden kann, sich hilfe zu holen, erfahrungen auszutauschen, einander zu hlefen und tipps zu geben! menschen, die meinen sie "brauchen" das Forum nicht, weil sie´s "geschafft" haben und unsinnige postings schreiben, sollten gehen oder überlesen werden-meine meinung! ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst! Liebe grüße mellie mit Lucy im Herzen

von Kirshy am 03.12.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ich fände es schade, wenn man sich jetzt hier zurück zieht, nur weil einige sich etwas daneben ausgedrückt haben. Habe jetzt allerdings nicht alles gelesen und bin ganz ehrlich auch zu faul. Ich bin auch froh dieses Forum zu haben. Ich muss manchmal von meinen Sternchen erzählen und auch mal trauern oder auch einfach jemand "neuem" etwas Mut machen! In meinem realen Familien-und Freundeskreis merke ich, dass mich keiner so richtig versteht. Die haben das ja nicht durch gemacht und meinen außerdem ich solle doch jetzt nur noch nach vorne schauen, wo ich doch jetzt ein gesundes Baby habe. Aber meine Sterne gehören doch zu mir! Sie sind Teil von mir und meinem Leben und meiner Familie. stille Grüße Marie mit 2 Sternen (8. SSW + 20. SSW) und Ida (fast 6 Monate) fest auf dem Arm

von HSVMarie am 03.12.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

manchmal hier zu lesen............... weil man immer den gedanken hat, wie wäre es gewesen, wenn diese 2 babys geboren wären

von monschischi am 03.12.2011, 22:10