Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Periode

Thema: Periode

Hallo zusammen nach wieviel Wochen hattet ihr eure erste Periode nach der Fehlgeburt?Danke für eure Antwort Liebe Grüße SAndra mit Sternchen im Herzen

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, meine FG war in der 20.SSW und ich hatte meine erste Periode genau 5 Wochen nach der Ausschabung. LG Mona mit Joshua im Herzen

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

meine FG war auch in der 20. SSW mit ausschabung und meine erste regel bekam ich genau nach 4 wochen wieder

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatt relativ lange Nachblutungen nach der Ausschabung, die erste Periode kam nach 6 Wochen wieder! Alles Gute Dir, Babsi

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

vier Wochen nach der AS (trotz lang anhaltender Nachblutung), sechs Wochen nach AS war ich glücklicherweise wieder schwanger.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann bist du ja der beste Beweis,dass " 2 Zyklen abwarten",nicht immer von Nöten ist.Bin nämlich auch gerade am überlegen,ob ich nach meiner AS ,vor 14 Tagen,so unbedingt wieder verhüten muss...,oder es gleich wieder drauf ankommen lasse?!Will natürlich auch keine 2.FG heraufbeschwören...! LG,Bianca

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte damals am 24.6. meine ausschabung und am 25.4. das jahr drauf wurde mein sohn geboren. kannst dir ausrechnen, wie schnell ich wieder schwanger wurde :)

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na,denn werde ich mich mal auch nicht mehr so von meiner FÄ,verunsichern lassen.Die Natur wirds schon richten und was immer mir bestimmt ist,wird dann schon geschehen,...!darf ich dann mal fragen,wie ihr mit eurer angst,dass sowas nochmal geschehen könnte umgegangen seid? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

klar hatte ich schreckliche angst, aber ich hatte tolle unterstützung in form meiner hebamme. außerdem hab ich vorkehrungen getroffen. ich hab z. B. folsäure eingenommen, was ich vorher nie getan habe. dann hab ich auf jegliche medikamente verzichtet wie paracetamol ect. schlimm waren die ersten 20 wochen. aber als ich den kleinen dann gespürt hab, war die angst ganz schnell weg. hätte ich länger gewartet mit einer neuen SS, dann hätt ich mich nimmer getraut.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nach der Aussage meines FA (drei Monate Wartezeit bitte) im Netz recherchiert (Fehlgeburt und Folgeschwangerschaft oder ähnliche Begriffe) und bin auf viele Seiten gestoßen, wo z. B. Studien eindeutig belegen, dass es keine Zusammenhänge gibt zwischen rascher SS nach FG und neuer FG, dass die Natur - wenn der Körper für eine neue SS noch nicht fähig wäre, es selbst regelt - also man gar nicht schwanger wird usw. Für mich wäre diese lange Wartezeit nur noch mehr Tortur gewesen. Außerdem hatte ich ein bisschen die Zeit im Nacken, wäre ich nicht so schnell wieder schwanger geworden, hätte ich auf meiner Arbeitsstelle wieder antreten müssen, dort gibt es aber keine Arbeit mehr für mich, da mein Platz besetzt ist und ich die schwere Arbeit am anderen Arbeitsplatz allg. nicht mehr machen kann und darf. Also hätte Chef mich gekündigt. So bin ich aber glücklicherweise wieder ins individuelle Beschäftigungsverbot gekommen. Die Angst war auch immer wieder da ... von jedem US zum nächsten, dann später auch beim Herztöne schreiben, so kurz vorher dachte ich: und was ist, wenn man nix mehr hört usw. Da musste ich schon immer mal mit der Angst kämpfen. Aber mit der Zeit legte sich das dann etwas.

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ich danke euch,denn ich bin jetzt gar nicht mehr so verunsichert ,wie zu Beginn.Ich werde auch einfach der natur freie hand lassen und wer weiß vielleicht habe ich ja schon in den kommenden monaten eine freudige Botschaft zu verkünden ...! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte meine fehlgeburt/AS am 16.10.06 und meine erste regel am 17.11.06.-allerdings noch einen 33 tage zyklus, normalerweise habe ich immer zwischen 26-28 tagen. habe gestern meine regel wieder bekommen und das bedeutet bin wieder im lot=26zt.;-) mal sehen was die zeit bringt... liebe grüße jada

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 14:56