Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Pedition Österreich!

Thema: Pedition Österreich!

Ich bin eine Sternenmami aus Österreich. Unser Engel wog bei seiner Geburt 470 Gramm. Zu leicht um als Mensch anerkannt zu werden. Dank der Martins, haben Sterneneltern in Deutschland schon sehr viel erreicht. Wir hinken da noch gewaltig hinterher. Ich bitte euch, euch kurz Zeit zu nehmen und zu unterschreiben! http://www.petitiononline.at/petition/fehlgeborene-kinder-sollen-als-kinder-offiziell-anerkannt-werden/349 Danke euch!

von jenny..m am 03.10.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Liebe Jenny, wäre es nicht besser, dein Petitions-Anliegen auf einer österreichischen "Baby-Seite" zu posten? Deutsche Unterschriften für Österreich bringen doch nichts oder? Bitte nicht falsch verstehen, ich frage mich nur, ob du hier Erfolg hast. LG

von wolke76 am 03.10.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von wolke76

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, dazu steht nichts weiter in der Pedition. Aber ich denke, wenn die Stimmen aus Deutschland doch nicht zählen sollten, hat man nur 2 Minuten Zeit verloren :) Ich bin leider nur auf dieser Seite aktiv. Ich kenne gar keine Österreichische Seite. Außerdem finden sich sicherlich auch hier ein paar Mamas aus Österreich :) LG

von jenny..m am 03.10.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von jenny..m

.

von SteelyAngel am 04.10.2012, 14:24