Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Pass bitte auf mein Engel....

Thema: Pass bitte auf mein Engel....

Hallo mein Schatz, nun komme ich endlich dazu dir zu schreiben mein Engel. Die letzten beiden Tage waren sehr turbulent. Weißt du was mein Schatz? Du wirst im Dezember große Schwester:) Deine Mama ist schwanger:) Bitte mein Engel beschütze dein kleines Brüder-/ oder Schwesterchen, damit es bei Mama und Papa bleiben kann! Du hast sicher gesehen das ich heute mit deiner Tante wieder auf dem Friedhof war. Du hast nun einen schönen Stein mit deiner Cousine zusammen. Und ein paar Blumen habt ihr dort nun liegen. Du bleibst für immer in meinem Herzen Schatz... Ich vermisse dich mein Engel... Ich liebe dich Deine Mama Stille Grüße Sweety89 mit Zwerg im Bauch und * fest im Herzen

von Sweety89 am 18.04.2012, 23:26



Antwort auf Beitrag von Sweety89

Hallo mein Engel, wie geht es dir heute? Spielst du schön da oben? Deine Mama hatte heute einen Frauenarzttermin. Leider sieht man auf dem Ultraschall noch nichts von deinem Geschwisterchen:( Ist noch zu früh... Schatz ich habe so schreckliche Angst das dein Bruder oder deine Schwester auch zu euch kommt:'( Am 4.5. müssen wir wieder dort hin dann müsste man etwas sehen... Bitte mein Engel beschütze dein Geschwisterchen...!!!! Ich liebe dich mein Schatz. Deine Mama Stillen Gruß Sweety mit Zwerg im Bauch und * fest im Herzen

von Sweety89 am 19.04.2012, 17:42