Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ohne dich.........

Thema: ohne dich.........

hab ich heute meinen Geburtstag gefeiert......ohne dich........ :-( ich vermisse dich, ohne dich je kennengelernt zu haben! ich hatte heute morgen an dich gedacht, aber Nadinchen hat mir keine Zeit gelassen traurig zu sein! *leichtlächle* ich drück dich, mein kl. Junior, da wo du jetzt bist! und irgendwie, vermiss ich dich total :-( DU wärst halt mein letztes Kind gewesen, wenn dein Ziel nicht ein anderes gewesen wäre! es ist so traurig, das ich dich nie kennengelernt habe, verdammt traurig! die Zeit mir dir, die wenigen Wochen......sind tief in meinem Herzen! deine Mama Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und deinen Sternengeschwistern (die Zwillinge wären in 2 Tagen schon 19 Jahre........)

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein liebes.... nein mit deinem sternenbaby hast du gefeiert... es war dir ganz bestimmt sehr nah.... :) Es hat den ganzen Tag über bei Dir Torte gegessen, nur hast du es nicht gemerkt:) also Liebes, Kopf hoch!!! ******** Herzlichen Glückwunsch********** Babsi unsere Sternchen sind ausgepuffter als wir annehmen:))))

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andrea! Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Und du weißt doch: Dein Junior hat mit dir gefeiert! Du hast an ihn gedacht, also war er da! Und Nadine ist doch so ein Sonnenschein, die hat doch sicher dafür gesorgt, dass es ein schöner Geburtstag wird. Apropos Sonnenschein: Halte es für keinen Zufall, dass gestern der schönste Tag der Woche war ;-) Alles Liebe, Mel

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst mal alles Gute zum Geburtstag für dich und nein, wir können nicht ohne unsere Sternenkinder feiern, weil sie immer bei uns sind und uns nie aus den Augen lassen. Du konntest ihn nur nicht sehen und deine Zweifel haben dir das Gefühl gegeben er sei nicht da. Glaub daran dass deine Sternchen bei dir sind, damit du ihre Nähe fühlen kannst. LG Ute

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andrea, lass Dich in den Arm nehmen, ich weis wie Du Dich fühlst. Sie fehlen immer, besonders, wenn man es sich gut gehen lassen soll. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Liebe Grüße Manuela mit Lucas und Julia udn Schmetterling Marlene

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe finfant, ich wusste leider nicht das du Geburtstag hattest, alles Liebe und Gute nachträglich!!!Deine Sternchen haben von oben bestimmt zugeschaut und dir ihre besten Wünsche auf die Erde geschickt!!Sie sind bestimmt sehr stolz so eine tolle und starke Mami zu haben!!! Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! Carola

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ach ihr Lieben! DANKE, für eure lieben Worte und für die Geburtstagswünsche *lächel* es ist halt nicht immer alles "schön", bzw. grad wenn es SCHÖN ist, vermisst man die Liebsten :-(. es fehlt halt jemand am Tisch........ liebe Grüße, eure Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinem Junior) ps. @MelB. wie sieht es am WE aus? haste Lust? Zeit? sollen wir uns treffen? kannst dich ja per Mail melden, wenn du magst! lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:43