Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ohje.....

Thema: Ohje.....

morgen wird mein Baby 1 jahr aber er ist nun seit 10 monaten nicht mehr bei uns und er fehlt uns immer noch so sehr es ist schwer zu verstehen wie soll der tag nur ohne ihn sein (er war ein absolutes wunschkind geplant und doch nich bei uns ) nun ja es geht irgendwie weiter Lg Anika

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

liebe anika das kann ich sehr gut verstehen.ich wünsche dir für morgen viel kraft-der tag wird sicherlich sehr schwer für euch. ich zünde eine kerze an... stillen gruß sandra

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Kraft für den morgigen Tag. Werde an euch denken. Stillen Gruß Nella

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

nach mehreren anläufen... liebe anika, der 1. geburtstag deines felix-julien ohne ihn ist sicherlich von tiefster trauer, unendlichem schmerz aber auch von schönen erinnerungen an das unbeschreibliche glück nach seiner geburt geprägt. für mich sind geburtstag und todestag von sönke auch nach ein paar jahren immer noch die härtesten tage im jahr... allerdings waren wohl die ersten jahrestage am allerschlimmsten. ich ahne, wie es dir jetzt gehen mag... anika... trösten und deinen schmerz lindern kann jetzt sicherlich keine noch so liebe und einfühlsame zeile, denn dafür gibt es keine passenden worte. ich wünsche dir, dass du liebe menschen bei dir hast, die dir jetzt beistehen und dich fest in den arm nehmen können. gglg

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:40