Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Oh mein Gott was habe ich hier losgetreten :(

Thema: Oh mein Gott was habe ich hier losgetreten :(

Ich erkläre mal mein (Fehl-) verhalten,normalerweise bin ich immer nur in den einem Forum und auch mal bei Haustiere.Da der Vorfall hier bei uns passierte und mir das ziemlich nahe ging,b dachte ich ohne weiter drüber nachzudenken eine kerze für amy anzuzünden..weil es ja kleine engel heisst ,ich wollte wirklich keinen etwas böses oder irgendjemanden nur irgenwie verletzen :( erst jetzt nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde,mal im forum Aktuell zu schauen,sah ich das ganze Ausmass!!! Ich möchte mich nochmal hiermit zu einem an alle Mütter von Kleinen Engel entschuldigen,es so detailliert zu schreiben wie sie starb war gerade in diesen Forum unangemessen und dumm von mir!!!es tut mir wirklich leid,ich wollte niemanden verletzen !!!! zum anderen möchte ich mich aber auch bei cyrus entschuldigen,die wegen mir in einer misslichen situation gekommen i ist auch das tut mir leid! Ich hoffe ihr könnt es mir nocheinmal entschuldigen,das war echt nicht böse oder verletzend gemeint!!

von Crazygirl84 am 03.10.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

das Du Dich nochmal meldest und das erklärst, das würden wohl die wenigsten tun. Kann verstehen das Dich das beschäftigt hat, aber genau hier kann das erste Posting schlimme Reaktionen bei den betroffenen Müttern hervorrufen. Ich denke es wäre gut wenn Du auch die Redaktion anschreibst und um Löschung des ersten Treads bittest. Mama.Frosch hat das zwar schon gemacht, aber als Treadstarterin kannst Du es ja auf jeden Fall machen. Danke für Deine Reaktion und die Worte die Du gefunden hast lieben Gruß Zzina

von Zzina am 03.10.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Find ich stark von dir dich nochmal zu melden und ja, ich kann verstehen daß dich sowas aufwühlt. wenn man selber kinder hat, geht das nicht spurlos an einem vorbei :( jedes Tote Kind ist eines zuviel!! Deshalb brennt hier fast jeden abend eine kerze für meine engelchen, für die engelchen aus dem KE und auch für amy und alle anderen verstorbenen kinder.

Mitglied inaktiv - 04.10.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Warum solltest du dich entschuldigen eine Kerze angezüdet zuhaben für ein verstorbenes Kind? Verstehe die Reationen hier wirklich manchmal nicht! Mir hat dein Beitrag wegen der Einzelheiten auch nicht gefallen. Naja, dann lass ich ihn links liegen! Verstehe das nicht so aufzurgen!

von dana2228 am 04.10.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich entschuldige mich nicht dafür eine Kerze angezündet zu haben,sondern dafür,das ich so detailliert über den Tod der kleinen Maus geschrieben habe,ich habe in den moment nich drüber nachgedacht,das ich damit jemanden verletze bzw alte wunde aufreisse,das war wirklich das letzte was ich wollte!!! hinzu kommt noch das cystus dadurch auch nochmal problemchen hatte,ich wollte nicht das es soweit dazu kommt.

von Crazygirl84 am 04.10.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Dieses ist ein Forum für BETROFFENE ELTERN und nicht ein Nachrichtenforum für die Schlagzeilen. Hier tauschen sich Eltern aus , die IHR KIND verloren haben !!! Ich raff es echt nicht. Mal ein Fehlläufer, ok, aber wie einige hier auch noch darauf bestehen ( meine jetzt keinen speziell der hier schon geantwortet hat ) dieses Forum mit Beiträgen vollzuposten ist schon anmaßend ! Oder rennen die auch in Trauergruppen trauernder ELTERN, wenn ein Kind aus dem Nachbardorf gestorben ist und bestehen dann darauf daran teilzunehmen ?

von Sternenschnuppe am 04.10.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

...

Mitglied inaktiv - 04.10.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Mann kann echt auch überempfindlich sein. Dann überlese die Beiträge!

von dana2228 am 04.10.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Auch wenn ich zum glück kein eigenes kind verloren habe,erinnere ich mich immer noch an die eltern meiner verstorbener freunde und ich denke das hat nix mit überempfindlichkeit zu tun,sondern mit erinnerungen,die selbst ein lied auslösen kann und das nach jahren,hat aber meiner meinung,grade nach einen verlust des eigenen kindes nix mit überempfindlichkeit zu tun!

von Crazygirl84 am 04.10.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

hallo, ich finde auch für Amy sollte eine kerze brennen dürfen, nur weil ihre Eltern solche Moster sind sollte man es nicht unter den Tisch kehren. Für mich ist das wieder die Einstellung wegsehen und ich will davon nichts wissen. Nur ich selbst bin wichtig und arm. Sie war genauso ein kleiner Engel wie alle Kinder. traurige Grüße

von cb81 am 05.10.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von cb81

Viele Dumme meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt. Georg Christoph Lichtenberg

von Treva am 05.10.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Treva

Viele Dumme meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt. Georg Christoph Lichtenberg Merci.....das trifft es auf den Punkt, kannte ich noch nicht und habe ich mir direkt notiert

von Zzina am 05.10.2012, 13:53