Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaos-manu am 02.02.2012, 17:57 Uhr

Oh Du Arme,

Hallo - Fühl dich erstmal gedrückt, wenn du magst.
Sicher wird vor der Ausschabung noch einmal Ultraschall gemacht und geguckt - das würde ich zumindest für meine eigene Beruhigung schon wollen. (Meine Kollegin hatte auch schon einen Termin zur Ausschabung und hat am Tag im KH auf US bestanden - da hat das Herz geschlagen.)
Ich hatte eine Ausschabung bei Abort mit starken Blutungen - in kurzer Vollnarkose. Die war nicht schlimm. Nur traurig war ich ziemlich...
LG und alles Gute!
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.