Kleine Engel

Forum Kleine Engel

OT bin gescockt, habt ihr das von dem 2jährigen Mädchen gehört...

Thema: OT bin gescockt, habt ihr das von dem 2jährigen Mädchen gehört...

welches die eigene Mutter verdursten und verhungern hat lassen. Ich bin entsetzt. Wie kann man soetwas seinem Kind antun? Ich schau meine Motte an und bin einfach nur fassungslos, denn die Kleine war ja nur 1 Jahr älter als Mausi. Warum hat niemand reagiert? Vater, Großältern, Nachbarn????

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

denn in der Tat ist es hier falsch, jede einzelne von uns würde wahrscheinlich alles geben um ihr Kind behalten zu dürfen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

was würde ich dafür geben meinen Justin wieder in den armen halten zu können, sein lächeln wieder zu sehen und solche Leute lassen die Kinder einfach verhungern, verdursten. Ich kanns nicht verstehen. Die wissen das Leben gar nicht zu würdigen, was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren, denen ist das scheiß egal, solche schweine echt. Sorry aber ist so.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 23:06