Kleine Engel

Forum Kleine Engel

nun Trauer ich um 2 sternchen

Thema: nun Trauer ich um 2 sternchen

hallo ich musste heute leider erfahren dass das herzchen meines babys in der 9 ssw wieder aufgehört hat zu schlagen ich musste im März dieses Jahres auch schon ein sternchen ziehen lassen ( damals in der 10 ssw) in 7 Tage wäre der ET meines ersten sternchens gewesen und nun trauer ich um 2 kinder es tut weh , ich weiss ich kann es nicht ändern und das es unser schicksal ist aber es schmerzt sehr nun lass ich mein Sternlein ziehen und es wird einen platz an der seite des grossen geschwistersternchen in meinem herzen einnehmen traurige grüße katrin

von KaSa1984 am 23.09.2011, 00:07



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Das tut mir sehr sehr leid für Dich! Ich habs schon im Mai-Bus gelesen, in den ich nun doch nicht einsteigen durfte... Ich habe im Juli auch in der 10. Woche ein Sternchen gehen lassen müssen.Es tut so weh... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, viele Menschen die Dir beistehen und Dich verstehen!

von cashew1 am 23.09.2011, 06:19



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo Katrin! Kenne dich noch aus dem September-Bus... Es tut mir leid, dass auch dein zweites Baby nicht bei euch bleiben durfte!!! Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Menschen und Zuversicht, dass es ein Baby geben wird, das bei euch bleibt!! Liebe und stille Grüße Mellie mit Lucy (Juli 2011, 30.ssw) im Herzen

von Kirshy am 23.09.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Das tut mir unheimlich leid für Dich. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlen mußt. Habe auch 2 Sternchen (diesen Juni 12. SSW und dann nochmal Ende August Ende 8. SSW). Es gibt wohl keine tröstenden Worte. Aber fühl Dich ganz fest gedrückt. Vielleicht spielen unsere Sternchen ja da oben im Sternenhimmel miteinander! LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 23.09.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Ach nein.....:-( das tut mir wirklich sehr Leid.... Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite... Stille Grüße, Jazzy mit *Krümel (02/08, 9 Ssw.) für immer im Herzen und Kaya Nea (22.07.09) ganz fest an der Hand

von Jazzy09 am 23.09.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Oh nein Katrin.... es tut mir so Leid..... weiß nicht was ich sagen soll. Ich möchte dich einfach in den Arm nehmen... Stillen Gruß

von Leo engel am 23.09.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Nee oder? Das war mein erster Gedanke. Och Mensch, das tut mir ganz doll leid Ich würde sooo gern was tröstendes sagen, aber mir fällt nichts ein :-( Es tut mir wirklich leid :-(

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Mein herzliches Beileid! Tut mir wirklich sehr leid für Euch!

von HSVMarie am 23.09.2011, 21:36