Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nomadin13

Thema: Nomadin13

Ich habe weiter unten von dir gelesen und sofort an mich vor einigen Jahren gedacht. Nachdem ich meine Sternenmarie hergeben musste, stand ich da, mit leerem Bauch und verlassen vom Vater und 38 Jahre alt. Was soll ich sagen? Es war die Hölle.... Mit fast 42 wurde meine Maus geboren, heute fast ein Schulkind und mein großes Glück! Leider konnte ich die SS nicht wirklich genießen, weil ich viel Angst um sie hatte! Dafür genieße ich heute jede Minute mit ihr! Ich gebe dir Zuversicht von mir und wünsche dir viel Glück!

von eleanamami am 20.05.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von eleanamami

Was soll ich dazu sagen? Eine Wahnsinns-Geschichte. Vielen Dank fuer's Erzaehlen, ich schoepfe Kraft und Zuversicht daraus. Herzlichen Dank Nomadin

von Nomadin13 am 21.05.2011, 18:59