Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nachkontrolle nach einer AS

Thema: Nachkontrolle nach einer AS

Hallo, wie ich schon geschrieben habe, hatte ich am Dienstag eine AS. Einen Termin zur Nachkontrolle bei meiner FÄ habe ich erst Ende August. Wann hattet ihr die erste Nachkontrolle? Ist diese lange Wartezeit normal? Liebe traurige Grüße Susan

von kleinePrinzessin2008 am 15.07.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Ich hatte meinen Termin zur Nachkontrolle eine Woche später! LG

von ZweitesGlück2012 am 15.07.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von ZweitesGlück2012

Ich hatte meinen Termin 10 Tage nach der Ausschabung

von MichiThomas am 15.07.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

total normal nach einer geburt gehts du ja auch erst so 8 wochen später... eine ausschabung ist ja eine "saubere" sache, deshalb wird sie ja gemacht, weil man so sicher sein kann, dass alles raus ist, was dich krank machen könnte. insofern besteht keine große gefahr, dass irgendetwas nicht in ordnung sein könnte (wohlgemerkt: körperlich). und sollte was sein, kriegst du das ganz bestimmt mit - und in diesem fall würdest du auch früher einen termin bekommen. lg n. mit *noa

von jojoja-zauberzwerge am 15.07.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

mir wurde im KH gesagt, ich solle ca 14 Tage nach der AS zur Kontrolle.Da ich aber eh eine Woche nach der AS noch den "normalen VU" Termin hatte, bin ich halt heinfach da schon hin. Ja, und nun war ich nach 6 Wochen noch mal zur Kontrolle... aber nicht weil ich "musste", sondern weil ich einfach sicher gehen wollte. liebe Grüße

von halligalli am 15.07.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

und alles Gute für euch!

von kleinePrinzessin2008 am 15.07.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Ich mußte nach meiner FG im Oktober 2002 alle 2 Tage zur Kontrolle und es wurde ständig mein HCG-Wert überprüft - so lange, bis er komplett auf Null war. LG Danie

von Danie1710 am 15.07.2011, 21:24