Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nach langer Zeit...

Thema: Nach langer Zeit...

wollte ich einfach mal einen Gruß hier lassen. Und mich nicht immer nur an den "Engelgeburtstagen" hier melden. Einige kennen mich vielleicht noch. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Denke heut einfach mal ganz besonders an meine Engelskinder. Biggi

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

In Gedanken an Ronja die so sehr gekämpft hat und doch gehen mußte und an Vincent-Benedikt, der genau wie meine Selina nie eine Chance gehabt hat. Liebe Grüße Inga mit Leandra und Saskia und Selina für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Biggi, einen lieben Gruß zurück, Deine Ronja und Vincent-Benedikt sind genauso wenig vergessen wie alle anderen Engel.... wünsche Dir alles Liebe Kathrin mit Dennis im Herzen

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:24