Kleine Engel

Forum Kleine Engel

morgen ist es wieder soweit

Thema: morgen ist es wieder soweit

Und jedes Jahr habe ich ein bischen Angst vor diesem Tag. Meist ist er dann gar nicht so schlimm. Schlimm sind meist die Tage vor dem 12.12. Ich frage mich, ob ich jemals ohne diese mulmige Gefühl sein kann, ohne die Trauer, die sooft ein und unvermittelt wieder kommt? Es ist schon so lange her, 1998 habe ich mein erstes Kind, einen Jungen in der 16. SSW verloren. Es gab gar keinen Grund, keine medizinische Ursache, er ist einfach so gegangen und das begreife ich bis heute nicht. Er war doch schon eine kleiner Mensch. Die Umstände damals waren sehr traumatisch für mich. Wie lieblos ich und mein Kind behandelt worden sind, daran habe ich noch heute zu knabbern. Das werde ich nie vergessen. Ach mitlerweile ist viel passiert. Ich habe zwei wunderbare gesunde Kinder, mein Leben hat sich so verändert. Und Genau am 12.12. ist vor zwei Jahren der Sohn einer lieben Freundin geboren. Ich bin schon seit Tagen irgendwie traurig.... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tanja, vielleicht kennst du mich noch, war lange im kiwu-forum und ja, nach 3 jahren durfte ich am 09.09.06 endlich schwanger sein. Habe unser baby auch verloren bei 9+2ssw. Es gab auch keinerlei gründe nichts. Ich kann dich sehr gut verstehen und denke morgen fest an dich. traurige grüße jada

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo ich kann dich auch gut verstehn habe mein Baby in der 12 SSW verloren und habe heute erfahren das es auch volkommen gesund war und ich auch.Ich frage mich dann auch warum??? Liebe Grüße und viel Kraft für morgen SAndra mit Sternchen im Herzen

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 14:42