Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Montag

Thema: Montag

ich werde DEN montag nie vergessen. es schien als wenn alles gut ist und du alles gut vertragen hast. Doch es geschah etwas, was mich stehen lässt. noch immer spüre ich wie du meinen daumen festhältst und dein lächeln dabei werde ich nie vergessen. Es ging alles so schnell. ich wünschte ich hätte dir helfen können, glaub mir, aber du warst so schnell so weit fort von mir. Mausi, ich werde die vergangene 8 monate mit dir nicht vergessen. ich werde mich an all die schönen dinge mit dir erinnern und dich mit meinen erinnerungen auf der erde halten. deine reise nach oben wird recht bald beginnen, versprech mir das du da oben einen platz für mich, neben dir frei hältst, damit wir alles nachholen können was wir jetzt nicht haben können Bitte pass auf deine beiden großen schwestern auf. Du fehlst hier mausi, dein brabbeln und auch dein quieken, dein lachen oder auch dein mamamammam. es ist still obwohl gesprochen wird. Eine leere ist entstanden und dieser platz wird ewig so bleiben, denn keiner kann und wird dich ersetzen können. Ich liebe dich Deine Mama

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft und ganz liebe Menschen die dich auffangen. Ich kann es nicht begreifen.. Sabrina m. Luka(fast 3) und Jola(4 1/2 Monate) an der Hand und * fest im Herzen...

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl wir uns nicht kennen, hat mich deine Geschichte zutiefst berührt. Ich möchte Dir einen stillen Gruß schicken und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Es ist unvorstellbar und niemand kann euch diesen Schmerz nehmen. Aber vielleicht hilft es zu wissen das viele diesen Schmerz mit Euch teilen und es spendet ein klein bischen Trost Ich bin von euch gegangen aber nicht aus euren Herzen Stiller Gruß Petra und Kinder.

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm dich mal virtuell ganz fest in den arm und wünsche dir immer ein lächeln im gesicht wenn du an deine kleine denkst. sie passt von oben auf euch auf. ich wünsche dir ganz viele menschen, die dich auffangen und dich auf deinem weg zurück begleiten. wir von drüben haben alle ein offenes ohr für dich

von player1998 am 27.05.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von player1998

wir kennen uns aus dem suche- biete. ich schreibe dies unter tränen . obwohl wir uns fremd sind trotzdem berührt es mich so sehr das ich weinen muss. es tut mir so unendlich leid. mein tiefempfundenes beileid.... ich wünsche dir viel kraft für die nächsten bevorstehenden tage. stille grüsse claudia ;o(

von die liebe am 27.05.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von die liebe

ich kann diese zeilen kau m glauben warum muss es immer die unschuldigen treffen ? ein stiller gruss deine sina

von sinchen21 am 27.05.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von sinchen21

Oh nein!! Das tut mir leid - kann es gar nicht fassen, was ich hier lese. Ich nehme Dich virtuell in den Arm, wünsche Dir jede Menge Kraft und hoffe, Du hast Menschen, die Dich auffangen um Dich herum. Traurige Grüße, Danie

von Danie1710 am 27.05.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von die liebe

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft. Es tut mir so leid, was passiert ist. Mein Beileid. Stille Grüße Diana

von caju am 27.05.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von caju

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit! furchtbar was passiert ist!

von Linelein am 28.05.2011, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

liebe alpaja, wir kenn uns nicht aber als gestern gelesen habe was euch passiert ist musste ich weinen :-(, ich glaube immer noch nicht das es wirklichkeit ist. Gestern habe ich für deine kleine süße ein kerze angezündet, ich konnte die nacht kaum schlafen und musste an dich denken obwohl wir uns gar nicht kennen. Ich wünsche dir und deinen 2 Mädels viel kraft . Ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll. Deine süße Tochter wird euer Engel sein und auf dich herab schauen und dabei immer lächeln, den sie wusste ganz genau , das du für sie die beste Mami der welt warst. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von deinem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein dir für immer fehlen.

von mietzekatze25 am 27.05.2011, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ..................-=====- ................... _......._ ................ .~...........`~. ..?..,_..... / ...................`, .,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./ ...?'-.-,._...`{._,}........ -.( ...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_ ....... '._`../........... |_ _.{@} ............ / ...........`.|-.....Y ........... / .......?..... /.....|/ ......... / ...........'-...-;..._ ........_? ................ ..`,?. ...... /... |`-.....___........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ich finde keine Worte außer... in Liebe geboren in Liebe gelebt in Liebe gestorben..... Ich wünsche euch viel Kraft das irgendwie durchzustehen...

von Maximum am 27.05.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von Maximum

Da wird wieder alles andere zur Nebensache und die Welt steht still... Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft... LG

von wuselmaus78 am 27.05.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Mir fehlen die Worte für das was euch passiert ist.... Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen die für euch da sind Stille Grüße

von Leo engel am 27.05.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Leo engel

unvorstellbar, sowas darf es nicht geben, da findet man nie die passende worte. mir selber stehen die trännen in den augen, obwohl man sich persönlich nicht kennt. mein beileid

von mcmdl am 27.05.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

daran, das all unsere kleinen Engel sich da oben treffen werden. Sie verweilen gemeinsam und erholen sich von der langern Reise. Sie trösten sich und sie lächeln, wenn sie an uns denken. Genau wie wir an Sie... Wir werden euch niemals vergessen Wir werden euch immer lieben Wir werden uns irgendwann einmal wieder in die Arme schliessen... Liebste Grüße Josy mit Jimmy an der Hand, seinen geliebten Zwilli fest im Herzen und klein Jilly auf dem Arm

von mr.bing am 27.05.2011, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich bin nur noch am weinen, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen. Sowas kann und darf einfach nicht sein. Ganz viel Kraft.

von muckmaus am 27.05.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Ich leihe Dir eine kurze Zeit dieses Kind damit du es liebst während es lebt und um es trauerst, wenn es stirbt. Es könnte sechs oder sieben Jahre sein, oder zweiundzwanzig oder drei. Aber wirst du, bis ich es zurückrufe, für mich auf es aufpassen? Es wird Dir seinen Charme bringen um Dich zu erfreuen, und sollte sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du wunderschöne Erinnerungen haben als Trost für Deine Trauer. Ich kann Dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alle von der Erde zurückkehren. Aber es gibt Dinge die dort unten gelehrt werden, und ich möchte, dass dieses Kind sie lernt. Ich habe gesucht nach Lehrern, die dafür geeignet sind und aus der Menschenmenge habe ich euch ausgewählt. Ihr habt ihm eure Liebe geben und glaubt nicht, dass es umsonst war, aber hasst mich auch nicht, wenn ich es zurückhole. Ich glaube gehört zu haben: Dein Wille geschehe, für all diese Freude die wir erlebt haben. Wir werden das Risiko eingehen, zu trauern. Wir werden unser Kind behüten, wir werden es lieben, solange wir dürfen. Und für die glücklichen Stunden, die wir erleben durften, für immer dankbar sein. Und sollten die Engel es rufen, viel eher als wir es geplant haben, werden wir den tiefen Schmerz der kommt ertragen und wir wollen versuchen, es zu verstehen... (AutorIn unbekannt) Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ! JOSIE

von Josie* am 27.05.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von Josie*

ich bin einfach nur sprachlos und traurig. Dein Schmerz muss unvorstellbar sein und ich schicke Dir all die Kraft, die ich Dir geben kann. Ich hoffe, dass Dich jemand trägt! Sei still umarmt

von susu75 am 27.05.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich bin total sprachlos und sehr traurig ich wünsche dir sehr viel Kraft in nächster Zeit. Mein Herzliches Beileid -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden Wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Stille Grüße Mela

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir wirklich Leid fühl dich fest gedrückt. Sorry wen ich frage und du musst nichts dazu sagen.... was ist den passiert ? Nochmal herzliches Beileid viel kraft.

von JungeMamix3 am 27.05.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

auch wenn ich Dich nicht persönliche kenne.Aber ich kann es nicht fassen,was ich gelesen habe. Und der Beitrag hat mich zu Tränen gerührt.Wirklich,es nicht zu glauben. Du musst auch nichts dazu sagen,warum Dein Baby bei den Engeln ist.Ich umarme Dich,und kann Deinen Schmerz warscheinlich nicht nachvollziehen,weil Dieser bestimmt unendlich schmerzvoll ist.

von Mopelchen am 28.05.2011, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alpaja, wir saßen letztes Jahr noch in einem gemeinsamen Bus und haben uns so sehr auf unseren Nachwuchs gefreut. Lange haben wir nichts mehr von Dir gehört oder gelesen und nun diese furchtbare Nachricht. Deine Worte sind so bewegend und lassen auch mich spüren, welchen Schmerz Du gerade ertragen musst. Ich hoffe und wünsche Dir alle Kraft der Welt, durch diese schwere Zeit hindurch zu kommen. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es niemals mehr so sein wird, wie es vor DEM Montag noch war. Fühl Dich gedrückt, wir denken an Dich. Steffi mit Moritz auf dem Arm...

von Mädchen79 am 27.05.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mädchen79

im september habt ihr euch mit mir gefreut und jetzt schickt ihr mir kraft, obwohl keiner so recht weiß was passiert ist. ich möchte es nicht groß erzählen und versuche es kurz zu halten nachdem ich hier am 18 kurz geschrieben habe das meine kleine nicht isst bin ich am 19 mit ihr zum kinderarzt---mundfäule----abends habe ich aber gemerkt das irgendwas nicht stimmt und bin mit meinem bruder ins KKH dort wurde sie gleich mit AB behandelt wegen eines gaumenabzess. aber am montag hat mir der arzt empfohlen den abszess unter narkose zu öffnen und den eiter abfließen zu laasen.....gesagt getan.... hätte ich gewusst was danach auf mich zu kommt hätte ich der op nicht zugestimmt. abends um 21.25 uhr hat sie angefangen zu krampfen und wurde ganz steif und lief blau an. sie hielt meinen daumen und lächelte mich kurz an die augen verdrehten sich und sie hat nciht mehr geatmet. habe sofort nach den ärzten gedrückt und mit ihr auf meinem arm aus dem zimmer grbüllt das wir hilfe brauchen...aber es war zu spät. jetzt wisst ihr warum ich nicht wirklich hier bin. aber ich habe viele Pns bekommen mit der frage was los ist und viele habe sicha uch bei yvonne erkundigt und nachgefragt, darum schreibe ich selbst kurz bevor sachen gesagt bzw gescrieben werden die nicht stimmen. und jetzt werde ich mich wieder zurückziehen, auf nachrichten versuche ich zu antworten wenn ich dazu bereit bin

von player1998 am 28.05.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von player1998

Hallo das liest sich wie im schlechten Film, es tut mir so so sehr leid, was euch widerfahren ist. Mir fehlen die Worte. Das ist eine Tragöde, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt mit diesem Schicksalsschlag klar zu kommen. Mein aufrichtiges Beileid. Es tur mir mit sehr sehr weh. Unfassbar. Traurige und liebe Grüße Jo

von Jo64 am 28.05.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Jo64

Oh man, ich bin nur noch am weinen! Was euch passiert ist, ist so unfassbar schlimm!!! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Bitte bleibt stark. In stiller Trauer Stephanie Okul

von SteffiOkul1983 am 28.05.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Worte zu finden ist nun sehr schwer. Ich bin sprachlos. Es ist einfach nur grausam und unendlich traurig, dass eure kleine Maus nicht mehr bei euch ist. Ich wünsche euch viel Kraft. Lieben Gruß, Claudia

von Clavi am 29.05.2011, 00:33