Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Monochoriale Zwillinge, eins verstorben

Thema: Monochoriale Zwillinge, eins verstorben

Hallo an alle, Ich bin in der 19.ssw und am Freitag habe ich erfahren, dass mein eines Baby verstorben ist. Es sind Mono- Di Zwillinge gewesen. Jetzt muss ich leider abwarten, da man dem anderen Baby momentan nicht helfen kann. Erst ab der 24 Ssw könnte man es holen. Leider hat dieser Zwilling viel zu viel Fruchtwasser. Ich ahne böses. Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt. Hatte jemand eine ähnliche Situation? Vorallem, ich kann mir nicht vorstellen, dass das verstorbene Baby im Bauch bleibt. Der Körper bekommt doch mit Sicherheit irgendwann Wehen zum austragen???? Ich habe soooo viele Fragen... Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Liebe Grüße

von Libby222 am 22.11.2021, 12:27



Antwort auf Beitrag von Libby222

schade dass dir niemand geschrieben hat. Ich wollte dir viel Kraft wünschen, aber sehe das ganze ist ja nun schon 8 Wochen her. Wie ist es euch denn in der Zeit ergangen?

von polissena am 14.01.2022, 14:56