Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mir ist sooo schlecht!

Thema: Mir ist sooo schlecht!

Morgen um 10.30 Uhr haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik - und dort liegt der histologische Befund - morgen werden wir also endlich erfahren, ob es einen Grund gibt und wenn - warum Liams Herz aufgehört hat zu schlagen... Gestern ging es mir noch recht gut... Ich habe durch die Vorbereitungen für und die Vorfreude auf unseren Kurzurlaub (von gestern zu heute waren wir das erste Mal mit unserem Wohnwagen unterwegs) nicht viel nachgedacht... Heute Nachmittag war ich einfach zu "fertig" - aber jetzt habe ich Magenschmerzen! Mir ist richtig übel... Was erwartet uns morgen? Wie geht es weiter? ... Es sind einfach so viele Fragen da - und Angst! Ich habe richtig Angst... "Nur noch" 13 Stunden... Hoffentlich schaffe ich das morgen ohne Spucken, Umkippen und Tränen... Erfahrungsgemäßg wird es jetzt stündlich schlimmer... Ich habe mal wieder das Gefühl, ich kann nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es nachfühlen. Schicke dir viel Kraft für morgen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es zwar jetzt erst gelesen, drücke dich aber nochmal nachträglich und hoffe, dass du den 'Termin' gut überstanden hast und dass ihr nun wisst, warum euer kleiner Sohn nicht bei auch bleiben durfte. Ich denke an euch, Jazzy

von Jazzy09 am 18.10.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina ich denke heute ganz ganz doll an dich! Alles Liebe deine Lucy

von FrauvonWunderfitz am 18.10.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich drücke dich auch mal ganz fest. Mir würde es genauso gehen.... LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich einfach mal ganz lieb und hoffe ihr bekommt eine Antwort auf die Frage nach dem Warum... oder vielleicht auch besser nicht?!? Es ist so schwer zu entscheiden, was besser ist... Liebe Grüße von Isabel

von easymaus am 18.10.2010, 16:11