Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mir gehts gerade wieder voll schlecht!!! :-(

Thema: Mir gehts gerade wieder voll schlecht!!! :-(

Hallo,ich noch mal.Hatte ja gepostet,dass meine Oma letzten Donnerstag gestorben ist. Habe gerade die Todesanzeige im Internet gefunden.Sie hätte am 10.12 Geburtstag gehabt. :-( Sie wurde 75 Jahre!! :-( Musste eben weinen.Am Freitag ist die Urnenbeisetzung.Hoffe,ich überstehe das. Liebe und traurige Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

lass Deine tränen fliessen, dies ist gut, lass Deine Gefühle raus, schau Dir Fotos an und denke an eure vergangenheit, aber auch, wie sie jetzt vielleicht neben Dir sitzt, Dir in die Augen schaut und leise sagt... mir geht es gut..... sie ist bei Dir!! ganz viele liebe Grüsse, Elfenzauber**

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid für dich. Ich gebe schicke dir viel Kraft das du die kommende Zeit überstehst. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen Katja

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr 2.Ich kann alles noch gar nicht so richtig glauben.Ist wie ein böser Traum.Morgen ist die Beisetzung. Bleibt stark!! Steffi

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 22:07