Kleine Engel

Forum Kleine Engel

meine liebste emma...

Thema: meine liebste emma...

....heut ist mein geburtstag und eigentlich solltest du hier bei mir auf der erde sein um mit mir zu feiern.es fällt mir schwer einen schönen geburtstag zu haben aber ich denke immer daran das du bestimmt nicht möchtest das ich heut traurig bin.deine oma hat mir eine ganz tolle torte gebacken mit 34 kerzen.ich bin mir sicher du hast genau gesehen das ich nicht geschafft habe alle aufeinmal auszupusten.ich denke den ganzen tag an dich und weiß das du von oben auf uns herab siehst und dich für uns freust...ich vermisse dich sehr und hab dich ganz doll lieb...deine mama

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal Alles,alles Gute zum Geburtstag! Dein Engelchen war ganz bestimmt den ganzen Tag in deiner Nähe... Viel Kraft und Alles Gute weiterhin..lg

von Kugelbauch2010 am 12.09.2011, 19:45