Kleine Engel

Forum Kleine Engel

mein sternchen...

Thema: mein sternchen...

wird morgen beerdigt und wir gehen zur trauerfeier (vom verein sternenkinder). am 09.03. musste ich meinen engel ziehen lassen. nach der ausschabung , ich war 10. ssw, habe ich erfahren das unser krümelchen schon in der 6. woche aufgehört hat zu wachsen. ich kann es immer noch nicht fassen. wir haben uns doch so auf dieses baby gefreut lg steffi mit laura (fast 23 jahre) & antonio-joel ( 1jahr) fest an der hand und * im herzen ENGEL WIR LIEBEN DICH

von mausmax69 am 30.03.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Hallo Steffi ich wünsche Dir viel Kraft für Morgen und liebe Menschen an Deiner Seite LG Sandra

von apfelknips am 31.03.2012, 00:19



Antwort auf Beitrag von apfelknips

Ich wünsche Dir und für morgen auch ganz ganz ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich auffangen, wenn deine Gefühle dich überrennen. Lieben Gruß Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) gaaanz tief im Herzen!

Mitglied inaktiv - 31.03.2012, 11:05