Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein lieber Engel

Thema: Mein lieber Engel

Letzte Woche wärst du 2 Jahre alt geworden. Ich war sehr erschrocken das die Zeit so schnell vergangen ist. Ich wollte dir hier auf diesem Wege noch einmal sagen das ich dich nie vergessen werde, und dir sehr dankbar bin das du auf deine große und kleine Schwester so toll aufpasst von da oben. Ich hab dich unsagbar lieb! Deine Mama

von sushiw am 26.05.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von sushiw

maus, ich denke an euch und würd dich jetzt am liebsten ganz ganz fest in den arm nehmen!!! bestimmt passt dein sternchen sehr gut auf deine zauberhaften mädels auf!!! irgendwann werdet ihr euch alle wiedersehen und ihr werdet nicht länger trauern, sondern euch freuen und zeit nachholen, die ihr nicht hattet...

von little_mucha am 26.05.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von little_mucha

Ich dank dir meine liebe. Ist manchmal komisch wie das Leben so spielt . Und dann geht es einfach weiter. Aber das kennst du ja auch .

von sushiw am 28.05.2011, 13:50