Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleines Sternchen

Thema: Mein kleines Sternchen

Gerade komme ich vom Arzt,kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich bin sehr traurig. Am Donnerstag habe ich Blutungen bekommen,ich habe es schon geahnt. Auf Wiedersehen,kleines Sternchen.(8SSW). Ich liebe dich

von Nineju am 10.01.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von Nineju

Hallo Nineju, das tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich mal gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte vor meinen Mädchen 2 Fehlgeburten. Beide auch MA. Der Schmerz wird schwächer, wird aber nie ganz vergehen. So ergeht es mir zumindest. Meine Sterne habe ich als Tattoo auf dem Knöchel... so sind sie immer bei mir. Mitfühlende Grüsse Ela

von Klemmchen78 am 10.01.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von Nineju

fühl dich mal gedrückt. Ich habe auch Sternenkinder mein erstes in der 11 ssw verloren, danach 2 gesunde Kinder geboren und neulich hatte ich eine totgeburt in der 26 ssw.

von likemumi am 10.01.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von Nineju

Das tut mir unendlich leid. Fühl dich umarmt! Ich wünsche dir, dass du liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen und viel Kraft! Stille Grüße, Dani

von sunnydani am 11.01.2013, 11:38