Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Schatz

Thema: Mein kleiner Schatz

da hier alle so lieb ihren Kleinen schreiben. Dachte ich, ich schreib dir auch mal ein paar Zeilen. Seit 2 Tagen versuche ich schon dich besuchen zu kommen, um endlich die Steine um dein Grab zu legen, aber weisst ja wie dein Papa ist. Alles bissi stressig. Du fehlst mir so unglaublich. Wir waren gestern einkaufen und haben deinem Bruder eine Spiderman-Badehose gekauft, wenn er am Wochenende kommt wird er sich riesig freuen. Wie schön es gewesen wäre, wenn ich für dich das alles hätte kaufen können. Dein Papa denkt, dass ich dein Geschwisterchen im Bauch habe. Erfahren werde ich es in 4 Tagen. Falls es sein sollte, bitte bitte pass auf dein Geschwisterchen auf, dass es bei mir bleibt. Du fehlst mir und ich liebe dich deine Mama

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich für dich, wenn es bei dir geklappt hat. Und dein Kleines wird dein Würmchen, egal wann es klappt, ganz bestimmt immer schützen und es wird sich auch bestimmt für euch freuen und sich selber freuen, dass es ein Geschwisterchen bekommt. Ich denke auch, dass es immer wissen wird, auch wenn ihr ein Kind bekommt, dass ihr es immer gleich lieben wird, wie eure Erdenkinder. Lieben stillen Gruß Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) ganz ganz fest im Herzen!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe god-bless-u, ich hoffe sehr für Euch, dass ihr ganz bald Glück habt für eine erneute Schwangerschaft. Euer Sternchen, wird sicher gut auf Euch aufpassen und Euch Glück bringen! Ich kenne das irgendwie, ich hatte August 09 eine AS und wir wollten es kurz darauf erneut versuchen.. allerdings hatte ich warum auch immer keine große Hoffnung und mein Freund sagte immer, ich würde bestimmt bald schwanger sein. Und schon im April 2010 hielt ich einen pos. Test in der Hand! Nun ist meine Maus 15 Monate alt und Putzmunter, aber die Schwangerschaft über hatten wir viele Ängste durch die Fehlgeb.. Wünsche Euch Alles Gute Lieben, stillen Gruß von Mandy mit *(08./2009) und Lea-Jolie an der Hand

von Kugelbauch2010 am 19.04.2012, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn diese ungewissheit. ich drück alle daumen die ich habe, daß der test positiv ist.

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 13:57